Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Des Wanderns Lust

Des Wanderns Lust

730 26

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Des Wanderns Lust

Der Weg durch den Buchenwald am Rande des Pinnower Sees, östlich von Schwerin.
Der Schweriner Schlossgarten ist jetzt leider komplett eingezäunt und scheidet wohl bis zum Beginn der BUGA als Motivpool aus - also müssen andere Reviere her.
Heute war auch endlich gutes Wetter zum Testen der neuen 40D.

Kommentare 26

  • Marco der Günni 15. Dezember 2008, 12:05

    Na Fotoreviere scheint es bei Dir ja genug zu geben .
    Hier hast Du einen sehr schönen Spätherbsttag erwischt , schöne Farben mit dem blauen Himmel und dem Herbstlaub . Auch die Komposition mit der Bank und dem Weg kann gefallen .
  • Alfred Bergner 9. Dezember 2008, 20:19

    Da lernst du in den nächsten Monaten auch die Veränderungen bis zur BUGA kennen. Diskussionen wird es sicherlich auch bei euch geben, die gab es auch bei uns, aber dann waren wirklich die meisten zufrieden.
    Dein Motiv ist auch alle Fälle sehr schön und der Buchgenwald muss in seinem Frühjahrskleid wunderbar aussehen.
    LG Alfred
  • Jürgen Evert 8. Dezember 2008, 20:22

    @Elri: Macht schon Spaß damit. Sicherlich 80% psychlologisches Gefühl dabei und den rest macht die Technik. Die Motive muss man immer noch selber suchen ;-)
  • Elrie 8. Dezember 2008, 17:19

    Da wäre ich auch gern dabei gewesen, sieht einladend aus! Und, wie ist die neue Kamera? (Ich habe auch so eine, finde sie gut!) LG Elke
  • Bernd Wendorff 8. Dezember 2008, 15:51

    Ganz, ganz toll ohne jegliche "wenn und aber " !

    LG Bernd
  • Eberhard Babig 8. Dezember 2008, 11:21

    In einer solchen Umgebung macht das Wandern Spaß, wenn das laub so unter den Füßen raschelt und es so schön nach trockenem Laub richt!
    Gruss Eb
  • Rudi Zebisch 8. Dezember 2008, 10:10

    ein wunderschönes stück natur, hast du ausgezeichnet
    aufgenommen. die ruhe gefällt mir besonders gut !
    vlg rudi
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 8. Dezember 2008, 9:02

    + + + eine schöne komposition!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Lydia Schwaiger 7. Dezember 2008, 22:54

    superschöönn....
    lg Lydia
  • Ulrike Leeb 7. Dezember 2008, 22:28

    Hat auch seinen Reiz....und mit 'ner neuen Cam macht das doch gleich doppelt Spass, auch wenn das Wetter nicht so das Wahre ist.
    Wollte mir eigentlich auch 'ne neue Cam vom Weihnachtsgeld gönnen........aber der Auspuff war schneller. :o(
    VG
    Ulrike
  • Manfred Schwedler 7. Dezember 2008, 20:56

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen EOS 40D.
    Die vorliegende Aufnahme mit Deiner Neuen ist jedenfalls super geworden.
    Wünsche Dir eine schöne und ruhige Adventswoche.
    LG Manfred
  • Lutz-Henrik Basch 7. Dezember 2008, 20:07

    So präsentiert, wirkt der Buchenwald immer noch sehr attraktiv.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • nikd70 7. Dezember 2008, 20:05

    Ein schöner Wanderweg, hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Auf jeden fall ist ein schönes Foto entstanden.

    VG
    Werner

  • H. Sophia 7. Dezember 2008, 20:05

    Aber du hast es ja gut überstanden Jürgen.. ;-)
    Es sieht auf dem Bild so einladend aus..
  • Jürgen Evert 7. Dezember 2008, 20:00

    @Heinke: Das war nach dem vielen Regen heute eher ein gefährliches Entlangrutschen...

Informationen

Sektion
Ordner Wege
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz