Des Sommers Früchte

Des Sommers Früchte

577 3

Olaf Seidel


kostenloses Benutzerkonto

Des Sommers Früchte

Olympus E20, Blende 2,2, Belichtung: 1/60, Tageslicht

Aufgenommen an einem trüben Oktoberwochenende, um mein Hobby auszubauen und zu lernen.

Mein erstes Bild in der Fotocommunity. Mal sehen, ob es jemandem gefällt und was man besser machen kann.

Kommentare 3

  • Pam Pam 14. Oktober 2002, 11:25

    Hallo Olaf,
    auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du hättest vielleicht einige andersfarbige Kürbise (orange) mit hinzufügen können, da das grün überwiegt. Ansonsten freue ich mich schon auf weitere Stilleben von Dir und auch andere Aufnahmen.

    Gruß
    Pam
  • Gerd R. 14. Oktober 2002, 10:34

    Hallo Olaf,
    kann Regina in allen Punkten nur zustimmen. Wirklich schade, dass die Früchte angeschnitten wurden.
    Gruss Gerd
  • Regina H. 14. Oktober 2002, 10:28

    Hallo Olaf,
    ich erlaube mir als erstes dein Bild zu kommentieren, aber erst mal begrüsse ich dich herzlich hier in der fc-Runde. Ich finde dieses Bild ausgesprochen gelungen, sehr gut ausgeleuchtet, man sieht kaum Schatten. Allerdings finde ich es ein wenig eng beschnitten, den Kürbis links hättest du weglassen sollen und der rechte Kürbis ist angeschnitten - das ist schade. Die Eicheln und die Zapfen passen irgendwie auch nicht so dazu. Ansonsten ein wirklich tolles Bild, ein guter Einstand und ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von