Zurück zur Liste
Des Rätsels Lösung

Des Rätsels Lösung

1.911 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Des Rätsels Lösung

daVon Vliegend
daVon Vliegend
Wulf von Graefe


...ist ein junger Habicht

Auf einen Greifvogel wart ihr ja schon gekommen und eine Kornweihe wäre tatsächlich aus dieser Perspektive sehr ähnlich.
Aber da es ja nicht ganz schwarze Figur ist, wäre doch eine "Ahnung" von weißer Schwanzwurzel und etwas weniger kompakter Körper passender.
Und so ein "V" müssen sie schon alle machen, wenn es denn einen Vlügelschlag geben soll ;-)

Auch hier herzlichen Dank den Rätselfreunden!

Kommentare 3

  • Fabienne Muriset 24. August 2013, 12:04

    Genau drum hab ich nix drauf gewettet. Habicht hatte ich auch auf dem Radar, aber warum sollte ein Vogel, der sich 7 lange Beobachtungsjahre erfolgreich vor mir versteckt, ausgerechnet vor deinem Objektiv herumfliegen? ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lichtspielereien 23. August 2013, 23:22

    Feine Auflösung des Rätsels
    Gruss
    Herbert
  • Axel Sand 23. August 2013, 20:39

    Darauf wäre ich nicht gekommen, Wulf.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel