Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
des rätsel`s  lösung                       ...hab ich dich - dann fress ich dich :-)))

des rätsel`s lösung ...hab ich dich - dann fress ich dich :-)))

2.193 9

axi


Pro Mitglied

des rätsel`s lösung ...hab ich dich - dann fress ich dich :-)))

schnappschuss !!!!
beim spaziergang auf dem oderdamm ,hab ich axel am grenzpfahl festgebunden ( jagdhund - jede spur ist seine )um das alte kraftwerk zu fotografieren .
mama fotografiert und axi buddelt .
plötzlich - ein quitschen !?!?!?
umdrehen - abstand nehmen - knipsen was die kamera hergibt - zu hause anschaun - freuen !!!
axi ist ein besserer mäusejäger wie missy - zum glück konnt sie dieses mal fliehen :-)))

...hab dich !!!!
...hab dich !!!!
axi

...halt dich !!!
...halt dich !!!
axi

...weg !!!
...weg !!!
axi

mausiiii - wo bist du ????-will doch blos spielen :-)))schmatz !!!!
mausiiii - wo bist du ????-will doch blos spielen :-)))schmatz !!!!
axi

Kommentare 9

  • Eva-Maria Nehring 13. Oktober 2007, 19:53

    Das ist ja eine nette Serie,schön gemacht!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Eva
  • Uwe62 Müller 15. Juli 2007, 22:28

    Solche Löcher hat unsere Flo auch gegraben,so das sogar ein Dackel reingefallen ist.Gruss Uwe
  • Jaydee Jadranka 8. Juli 2007, 16:34

    Wenn meine Dolly so tief steckt, dann steht fest das sie die nächste Stunde nichts hört und sieht :-)

    schnüffeln darfst gerne immer wieder bei mir :-))
  • Ursula Wild 3. Juli 2007, 19:47

    Hallo, ein ganz süßer und wie mir scheint wirklich aufgeweckter kleiner Hund! Ich find die Bilder genial! Du kannst wirklich froh sein, noch so ein Schätzchen zu haben! Ich glaube, das vereinfacht die ganze Sache etwas. Völlig vergessen kann man wohl die "große Liebe" nicht, aber man denkt irgendwie anders zurück, als wenn da gar nichts anderes wäre! Deshalb habe ich mir auch bald danach eine Katze aus dem Tierheim geholt, Du hast sie ja gesehen. Ich konnte mich etwas ablenkenund habe mittlerweile diese kleine "Zicke" sehr, sehr liebgewonnen! LG Uschi
  • sternschnoppchen 2. Juli 2007, 17:21

    eieiei,wo is er denn??
    schöner schnappschuß..

    lg lisa
  • Sabrina Ryter 2. Juli 2007, 8:33

    haha...das hätte ich nicht gedacht =) klasse serie =)
    LG Sabrina
  • Angelice W 1. Juli 2007, 22:38

    Nicht nur die Serie ist putzig auch die Pose
    finde ich immer zum Brüllen komisch :o)
    LG Angie
  • Ingrid Sihler 1. Juli 2007, 17:27

    ja, da schließe ich mich Petra an, eine klasse
    Serie, und das Bild oben ist einfach köstlich.
    super erwischt, deinen Mäusejäger

    glg
    Ingrid
  • Petra Wendt 1. Juli 2007, 16:45

    Wieder eine sehr schöne Serie!!!
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Axel
Views 2.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz