Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
des Rätsels Lösung

des Rätsels Lösung

404 9

B. Walker


World Mitglied, Berlin

des Rätsels Lösung

Kopf und Hals der Löffelente sind gerade vom Gründeln aufgetaucht.
________

Blankensee, Land Brandenburg
23. September 2012/12:01, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Drängt sich zum Rätseln auf
Drängt sich zum Rätseln auf
B. Walker
Mein Dank geht an alle, die auf das Rätselbild geklickt, besonders an die, die auch noch kommentiert haben!
Und wieder einmal mehr mein Respekt für Wulf von Graefe und alle, die sich unter ihm mit der richtigen Lösung angehängt haben!

Kommentare 9

  • Willy Brüchle 25. Oktober 2012, 13:54

    Die fehlt mir auch noch in der Sammlung. MfG, w.b.
  • Ralf Nierhaus 19. Oktober 2012, 21:27

    Von Löfflern hab ich auch Aufnahmen ... aber die Löffelente .. ja die fehlt mir noch .... aber ich werde sie erwischen ( lach) !!!!

    Gruß Ralf
  • Martin Wenner 19. Oktober 2012, 19:40

    Schade verpasst! Beim nächsten hoffe ich wieder dabei zu sein.
    LG,
    Martin
  • Axel Sand 19. Oktober 2012, 15:26

    Das war Fifty-Fifty und Glück für mich.
    Gruß
    Axel
  • Motivsammler 19. Oktober 2012, 12:18

    War wohl nichts mit unserem Tipp. Aber eine sehr schöne Aufnahme von der Ente.
    LG, Carmen + Frank
  • Othmar W. Mayer 19. Oktober 2012, 12:12

    Knapp vorbei ist auch gefehlt. Gratuliere Dir zur Aufnahme und Wulf von Graefe zur Lösung.
    Herzliche Grüße
    Othmar
    Darf ich etwas Werbung für den Bräutigam machen?
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2012, 12:09

    Einfach Klasse und bis dann .
    Lass Dir die Zeit nicht lang werden und melde Dich von Florida aus wieder, gute Reise wünsche ich Euch und kommt Heil und Gesund dort an .
    Ganz liebe Grüße die Hamburger
    H & V
  • Marion R. 19. Oktober 2012, 11:50

    So habe ich diese Ente noch nicht gesehen !
    Klasse Aufnahme ! Der Schnabel der Ente sieht schon interessant aus !
    LG
    Marion
  • Clemens Kuytz 19. Oktober 2012, 11:33

    man hat die ´nen breiten großen schnabel,klasse schärfe. :-)
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Gänse, Enten, Hühner
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400