Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Des Rätsels Lösung

Des Rätsels Lösung

330 10

A-Z


Free Mitglied, Rickenbach

Des Rätsels Lösung

Ich habe beim Spazieren heute eine Birke entdeckt deren Rinde sich im warsten Sinne des Wortes häutet. Sah so was das erstemal.

Kommentare 10

  • GabyS 27. Januar 2009, 21:55

    TOP !!!
    Wäre ja niiiie nicht drauf gekommen, klasse !!!

    mlg Gaby :o)
  • Klaus Kieslich 26. Januar 2009, 14:52

    Eine starke Detailaufnahme ist die Lösung Deines Rätsels
    Gruß Klaus
  • monga 25. Januar 2009, 22:12

    da wäre ich nie draugekommen - eine tolle Idee
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Monika
  • Gerbera 25. Januar 2009, 20:29

    schaut super toll aus, grosses Kompliment!
  • Elke D. 25. Januar 2009, 14:07

    Sie ist also aus Ihrer Haut rausgewachsen.
    Gruß Elke
  • JeannyL 25. Januar 2009, 7:51

    wie Papierrollen,
    sehr schön gesehen und fotografiert
    LG Jeanny
  • Auster 25. Januar 2009, 0:09

    das wär mir auch nicht eingefallen,kompliment,tolle idee...lg. barbara.
  • Mareike BJ 24. Januar 2009, 23:54

    :-))
    Da wäre ich nieee drauf gekommen.
    Klasse.
    Bin erlöst, danke.
    Hätte ja gar nicht ruhig schlafen können ohne Antwort.
    Also, jetzt gute Nacht.
    :-)) Hat Spaß gemacht.
    LG Mareike
  • A-Z 24. Januar 2009, 23:51

    Liebe Irmtraud es war auch für mich lustig. Dachte aber zuerst es könnte viel zu leicht sein wegen der hellen Rindenfarbe.
  • Karo-Irm 24. Januar 2009, 23:50

    Da wäre ich nie drauf gekommen - ich kann nur das Gebilde ansehen und erstmal staunen! So etwas habe ich noch nie gesehen und das rätseln hätte also ewig dauern können, wenn du uns nicht erlöst hättest!
    Aber es hat viel Spass gemacht, liebe Annamaria, denn dein Rätsel war wirklich nicht alltäglich!
    glg Irmtraud