Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Des Radlers Pause

Des Radlers Pause

351 2

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Des Radlers Pause

Ein Radler macht bei seiner Bergtour eine Pause und Blickt andächtig auf die großen Berge.
Fotografiert bei einer Waderung in den Dolomiten bei Corvara.

Kommentare 2

  • Thomas Kleemann 12. Oktober 2004, 21:39

    @Ralf: Die Dolomiten beeindrucken mich immer wieder. War dieses Jahr ertmalig ohne Motorrad dort und habe beim Wandern dann wieder ganz neue Einblicke gehabt.
  • Ralf D.-K. 12. Oktober 2004, 21:03

    Wow, ein beeindruckendes Bergmassiv, sehr schön festgehalten.
    LG Ralf