Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Des Nächtens über Halles Dächern

Des Nächtens über Halles Dächern

655 2

Des Nächtens über Halles Dächern

Das Ende kommt immer näher. Keine 4 Einsatztage mehr, dann hat es sich ausgefietscht in Halle. Für immer? Wer weiß. Nichtsdestotrotz hat man sch in den letzten Monaten dran gemacht nochmal alle bekannten und unbekannten Motive abzuklappern. Das wohl letzte Mal für mich am Buß- und Bettag.

In ewiger Erinnerung an das Fietschen der AEG-Chopper und die langen Tage, die man sich deswegen in Halle um die Ohren geschlagen hat.

20. November 2013
Marktplatz
1201-1198-195

Kommentare 2

  • T. Conrad 24. November 2013, 23:29

    Eine schöne Nachtaufnahme.
    Jetzt können wir aber mit Stolz sagen, daß unsere Tatras noch viele Jahre weiter fahren, denn es werden noch mehr Triebwagen eine HU bekommen. ;-)
    VG Thomas
  • Uwe Fligge 24. November 2013, 18:50

    Klasse Motiv und Aufnahme.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS25EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 4.2 mm
ISO 200