Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...des Menschen Weg....?

...des Menschen Weg....?

456 2

Paule P.


Basic Mitglied

...des Menschen Weg....?

..des Menschen Wege....
- verlaufen unterschiedlich - sind beim einen kürzer, beim anderen länger - enden hier auf der Erde alle ein mal - führen alle in die Ewigkeit - verlaufen gerade oder krumm - sind nicht immer angenehm, auch nicht immer leicht - sind manchmal zum Davonlaufen - ..........

Der Sinn des Lebens?
Gott zu erkennen.... ihn dann lieben.... ihm in unterschiedlichster Weise dienen (und wenn es nur ist, das Schwere im Leben auszuhalten)... und so in die ewige Glückseligkeit gelangen.
"Unruhig ist mein Herz, bis es Ruhe findet in Dir" Augustinus

Kommentare 2

  • Klaus Arator 11. Januar 2004, 19:39

    Finde dein Thema sehr gut. Ich hätte allerdings die Schrift weggelassen, da das Bild Selbsterklärend ist.
    Das S/W-bild besticht durch seine tolle Ausstrahlung.
    Der blick wird durch den Tunnel geführt.
    Gruß
    Klaus
  • Helmut Gutjahr 10. Januar 2004, 21:37

    Ja, was ist des Menschen Weg. Wenn man das wüßte. Dein Bild regt zum Nachdenken an! Ich habe in meinem Fotohomeordner unter Menschen eine Aufnahme, die dieses Thema auch berührt!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz