Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
806 17

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Des Katers Bart

Cusco lugt in die FC
Versuch einer Freistellung

Kommentare 17

  • Mi Gia Gio 23. September 2005, 22:14

    Hallo Annette,
    was heißt hier "Versuch"?
    Das ist doch absolut gelungen! Sehr schön!
    LG Michi
  • Yang Fang 24. April 2003, 17:30

    Eine künstliche Darbietung, gut gemacht
  • Horst Lehmitz 7. Februar 2003, 17:50

    Ein Kunstwerk!
    Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Horst L
  • A.W. Osnafotos 4. Februar 2003, 0:34

    ;-))


  • Jutta Schär 3. Februar 2003, 22:16

    wow, das ist ja lustig, kann ich mir total gut als Illustration in einem Kinderbuch vorstellen. Nur so eine Idee nicht böse sein :-) hast du super gemacht.

    LG Jutta
  • Evelyn Munnes 3. Februar 2003, 21:53

    eine tolle Idee und Umsetzung!!
    Echt super gelungen!!!Gefällt mir als Katzenfan sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Tinka Riggers 3. Februar 2003, 20:01

    Einfach nur saustark!!

    LG, Tinka
  • Anne G. 3. Februar 2003, 19:02

    Hallo Anette! Bei deinem Bild bin ich im thumb sofort hängenbgeblieben. Und auch nun: das Einfache gibt mir die Ruhe zum Verweilen...ein geniales Foto!
    Liebe Grüße, Anne
  • Monika Paar 3. Februar 2003, 18:45

    ein ganz besonderes bild - im ausschnitt, der bearbeitung, der tollen wirkung... bin begeistert!!!!!
    lg
    monika
  • Monika M. 3. Februar 2003, 15:16

    Annette, wow, einmal die Idee ist klasse und dann ist es dir auch noch super gelungen!!

    LG von Monika
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Februar 2003, 14:45

    Da bewundere ich doch Deine Geduld - ich weiß, welche Arbeit eine solche Freistellung bedeutet!

    LG von Ingrid
  • R Richter 3. Februar 2003, 14:30

    klasse idee
  • Alfons Fries 3. Februar 2003, 14:07

    Das ist ja wirklich eins der ungewöhnlichsten Katzenfotos seit langem in der fc!!
    Gratuliere Annette!!

    Mann (Frau) ;-) , ist das klasse!!!

    Gruß
    Alfons
  • Blende EinsAcht 3. Februar 2003, 14:00

    klasse :-))

    lg
    barbara
  • Maren Arndt 3. Februar 2003, 14:00

    Hi Annette - Jubel...
    .. das ist oberstark...

    Die Arbeit hat sich aber gelohnt und Gratulation dazu - sauber ausgearbeitet...

    Ich bin sehr, sehr begeistert....
    ... und Gruß an alle Deine Viecher...
    ...dass die immer so still halten *staun* - halt eine gut erzogener Rasselbande...
    Kein Wunder - bei dem Frauchen.
    Maren wünscht noch viel Spaß heute....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz