Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Des Jägers Auge...

Des Jägers Auge...

467 6

Stephan M. Amm


Free Mitglied, Kronach

Des Jägers Auge...

AUfgenommen mit meinem neuen MF 180/2.8 ED, welches ich zum Spottpreis von 140€ in einem Berliner Fotoladen erworben habe. Zitat Verkäufer: "Das wir das teil nochmal verkaufen hätte ich nicht gedacht, wer fotografiert denn noch mit MF!) :)

Kommentare 6

  • Inga Habig 3. Oktober 2004, 14:05

    hat sich gelohnt das objektiv, klasse schärfe und ein schönes motiv.
    gruss inga.
  • Marcel Fuchs 1. Oktober 2004, 19:03

    Starke Aufnahme des Reihers.
    Farben, Schärfe und das Licht sind einfach KLasse.

    Gruß Marcel
  • Peggy D. 1. Oktober 2004, 17:02

    Hi Stephan
    Beeindruckende Schärfe !!
    Auch den Ausschnitt finde ich hier gut.
    LG Peggy
  • F HO 1. Oktober 2004, 16:45

    Was für eine Schärfe und Licht! Da hat sich jeder Euro Invest gelohnt.
  • Nicole M. von der Küste 1. Oktober 2004, 11:01

    ich hab es nicht so mit bildern von vögeln, aber das ist eindeutig eine ausnahme. es gefiel mir klein schon gut. tolles bild, klasse kontraste, so unaufdringlich und so eine gute wirkung - wow.

    lg nicole
  • Katja Eberhard 1. Oktober 2004, 9:51

    Uih - welch eine feine Aufnahme !
    Mehr muss ich da nicht schreiben.

    Grüsse Katja