Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Des Herbstes letzte Rose

Des Herbstes letzte Rose

807 24

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Des Herbstes letzte Rose

Ich fragte: "Wie lang währt das Leben der Rose?"
Die Knospe vernahm es und lächelte nur.
- Mir Taqi Mir (1724 - 1810) -

http://www.mara-thoene.de/

Kommentare 24

  • Anke J. 9. September 2006, 19:09

    Geföllt mir super gut, da kann man erkennen, das der Herbst nicht mehr weit ist.
    LG Anke
  • Maja W. 19. Oktober 2005, 13:36

    wow! richtig schön

    Gruß, Maja!
  • Mike 18. Oktober 2005, 19:09

    schöne warme Farben
    sehr harmonisch
    und guter Bildaufbau

    LG Mike
  • Cornelia Schorr 17. Oktober 2005, 17:18

    Eine sehr schöne Idee, die Rose ins Herbstlaub zu legen!
    Herausgekommen ist eine warme, feine, natürliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

    LG conny
  • Manfred Fiedler 17. Oktober 2005, 12:31

    Na so kenne ich dich - bei einem Mara-Bild gibt's nix zu meckern, das ist perfekt!
    LG Manni
  • Nils Utz 17. Oktober 2005, 0:12

    Einfach ein Traum!
  • Heino Monai 16. Oktober 2005, 22:56

    ...wer glücklich ist
    fragt nicht nach Zeit
    Gruß Heino
  • Mara T. 16. Oktober 2005, 19:46

    @: Dieter, Jürgen, Laila, Michael, Carsten, Anne, Stin, Birgit, Marguerite, Martina, J.E., Carmen, Monika, Kees, Wolf, Werner, Rainer:

    Ich sag einfach mal D a n k e und freue mich sehr, daß Euch diese Herbstrose gefällt.
    @Werner: Ich hab es gestern schon bestellt, da muß ich dann sehen, ob und wie ich klarkomme. Ich werde dann sicher noch etliche Testaufnahmen damit machen und hochladen.
  • Rainer Klassmann 16. Oktober 2005, 19:30

    Stimmung. Farben, Schärfe und Gestaltung....einfach top!
    lg Rainer
  • Werner Büttner 16. Oktober 2005, 19:27

    Ganz herrlich diese warmen Farben.
    Ein perfektes, sehr schönes Foto, liebe Mara.

    lg werner

    Bin gespannt, wie du dich mit dem Sigma-Makro entscheidest. Da denk ich auch drüber nach...
  • Kees Koomans 16. Oktober 2005, 19:22

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Monika Paar 16. Oktober 2005, 18:41

    ein bild wie ein gemälde in zauberhaften, warmen farben!
    lg
    monika
  • Carmen S. 16. Oktober 2005, 18:33

    Sehr schöne Kombination aus Bildkomposition und Spruch. Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt, die Scharfentiefe ganz ausgezeichnet, die warmen Farben begeistern mich,
    lg Carmen
  • J.E. Zimosch 16. Oktober 2005, 18:12

    ... und keiner will sie ?
    Gruß
    J.E.
  • Martina Buttgereit 16. Oktober 2005, 17:11

    Wundervolle Bearbeitung und Bildgestaltung.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz