Zurück zur Liste
Des Frühlings erster Zapfenstreich (reload)

Des Frühlings erster Zapfenstreich (reload)

1.294 25

Claudia Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Des Frühlings erster Zapfenstreich (reload)

aufgenommen am Frühlingsanfang auf dem Wendelstein

Da bei dem Erstlingswerk der Rahmen kritisiert wurde, stell ich's halt nochmal umgerahmt rein. Hoffe, es gefällt jetzt besser?

Kommentare 25

  • MMphotographyGER 1. November 2007, 18:29

    super schön!!
  • Fritz Degen 16. August 2006, 0:00

    Hier stimmt alles. Ein perfektes Foto, herzliche Gratulation. VG Fritz
  • Mr. Mäni 8. August 2006, 20:28

    Sehr schön festgehalten, klasse!
    LG Manuel
  • Susanne P.. 24. April 2006, 20:32

    Japp, tut es!
    Wunderbar, einfach fantastisch!
    LG, SP
  • kaito u. irma k. 19. April 2006, 20:31

    Gefällt mir ausgezeichnet! Toll wie die Sonne das Eis zum leuchten bringt. Farben, Schärfe und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut!
    LG Kaito
  • Klaus al pronto 19. April 2006, 15:33

    egal mit welchem rahmen oder gar keinem..... es ist ein aussergewöhnlich schönes bild !
    lg klaus
  • Claudia Hinz 10. April 2006, 21:45

    Hallo Peter,

    so schlecht wars heut gar nicht, waren zwischen Sc und Ac-Schicht, ein paar Glorien gabs auch und jetzt ww69 ist auch nicht von schlechten Eltern ;o) Aber schneemäßig gibt es eh einiges aufzuholen, ihr habt mehr ... das geht so nicht ... ;op

    Gruß von Berg zu Berg
    Claudia
  • Peter Silje 10. April 2006, 21:35

    Nun, von solch tollem Wetter kann man auf der 980 z.Z. wohl nur träumen. Ich glaube es hat auch bei Euch genug geschneit.
    Bild natürlich klasse, wie schon das erste.

    Grüße von der 453
    Peter
  • Anke M. 10. April 2006, 10:44

    sehr gelungen .. sehr schön!!!
    LG Amelie
  • Urs Guggisberg 10. April 2006, 9:13

    herrliches Bild...
    Gruss
    Urs
  • K R i s 10. April 2006, 0:36

    waaahsinn
    tolles motiv

    daraus sollte man nen pano machen :D
  • Thomas J. Kiefer 9. April 2006, 23:23

    Ungerahmt?
    Sagen wir mal, dieser Rahmen passt viel besser ;-)
    Bild nach wie vor genial!
    Gruss Thomas

    PS:
    Ohh.....sollte meine Brille öfter reinigen ;-)
    Aber "umgerahmt" ist ja auch nicht so ne landläufige Bezeichnung, wenigstens hier bei uns im Schweizerländle nicht.
  • n o r B Ä R t 9. April 2006, 22:38

    Der schwarze Rahmen macht sich gut !
    Norbert
  • Anke Viehl 9. April 2006, 22:01

    Was soll man dazu noch mehr sagen? Wunderschön und stimmungsvoll zeigst du den Frühlingsanfang am Wendelstein. Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme. LG, Anke
  • Qrt Laederach 9. April 2006, 21:57

    Bin mir auch gerade am Überlegen, Claudia,
    ob das Geländer stört oder nicht...
    Aber es ist nun mal da und gehört irgendwie dazu...
    Lassen wir es in dein Kunstwerk einfliessen...!
    Wunderschön, mein Kompliment !
    lg qrt