Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Des einen Freud - des andern Leid" (ISO 6400)

"Des einen Freud - des andern Leid" (ISO 6400)

1.539 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Des einen Freud - des andern Leid" (ISO 6400)

WAS MEINT IHR IN DIESER SACHE???
Mit gemischten Gefühlen leg ich an meinem Futterplatz schon mal auch "lebende" Mehlwürmer aus. Allerdings tun mir die "Mehlis" schon irgendwie leid, denn sie sind hier eindeutig auf der Verliererseite. Um hier nicht ganz ins Heulen zu kommen, sag ich mir immer - dass sie bei mir noch ein wenig mehr Chancen haben, wieder in die Natur zu fliehen wenn sie flott genug sind und sich schnell Verstecken, werden sie zumindest nicht gleich Gemampft. Wenn sie dagegen jemand an sein "Haustier" (was es auch sein mag) verfüttert, haben sie wohl Null Gelegenheit zu Entkommen.

***nicht nur die Rotkehlchen stehen auf "Lebendfutter"

"HEY ....seh ich so aus, also ob ich nen Obsttag brauch"?
"HEY ....seh ich so aus, also ob ich nen Obsttag brauch"?
Carl-Peter Herbolzheimer
"Lecker Mehlwurm"
"Lecker Mehlwurm"
Carl-Peter Herbolzheimer
"Auch der Kleiber fand die frischen, zappeligen Dinger toll"
"Auch der Kleiber fand die frischen, zappeligen Dinger toll"
Carl-Peter Herbolzheimer


***Getrocknete Mehlwürmer gehen auch.
"Hauptsache es Schmeckt" - oder?
"Hauptsache es Schmeckt" - oder?
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1