Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
des Einen Freud, des Anderen ...
Gemeine Raubfliege (Tolmerus atricapillus), das Opfer ein Kaninchen-Dungkäfer (Nimbus contaminatus)
Niederrhein, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand und natürlich kein KI-Bild
Kommentare
13
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Fliegen, Mücken & Schnaken Natur: Natur-Makros Natur: Käfer |
| Ordner | Fliegen und Mücken |
| Views | 79.767 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eva Loth 18. Mai 2026, 18:33
was für eine klasse Szene in bestechender Schärfe .... LG EvaRainer Gallenmüller 17. Mai 2026, 9:07
Ein erstklassiger Makro-Treffer!Gruß Rainer
Mario Hallbauer 15. Mai 2026, 19:35
Ein starker Fang !LG Mario
Martin Walter S 15. Mai 2026, 9:59
Sehr gutes Makro, beste Details!VG Martin
Garfield78 15. Mai 2026, 8:30
Nicht nur die Raubfliege hat gute Beute gemacht! Du mit diesem Foto auch!VLG Nicole
Reinhardt II 14. Mai 2026, 17:13
So ist das Leben!Gruß Reinhardt
Vitória Castelo Santos 14. Mai 2026, 14:54
TOP MAKRO !magic-colors 14. Mai 2026, 14:49
Was für ein Makro. Gut abgeschossen, er will ja überleben.Liebe Grüße aNette
luminoso 14. Mai 2026, 14:26
der hunger treibt' s reinKarl G. Vock 14. Mai 2026, 14:22
Klasse Makro.Schön mit dem erbeuteten Käfer.
LG
Karl
alicefairy 14. Mai 2026, 12:33
prima MakroLg Alice
NIKONFAN59 14. Mai 2026, 12:22
Volltreffer!!LG Sabine
Zina Heg 14. Mai 2026, 12:07
Boah, das ist ja eine umwerfende Schärfe! Mega - bin ein bisschen hin und weg :-) Und total interessant ist es nebenbei natürlich auch.LG, Zina