Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Des Atlantiks letzter Tag.

Des Atlantiks letzter Tag.

291 3

Des Atlantiks letzter Tag.

Diese Franzosen, sie tun es dem Atlantik nur allzu gleich: sie kommen und gehen und kommen und gehen wieder. Machen sich einen Spaß daraus, Ebbe und Flut in einem zu sein.
Überschwemmen uns mit salzigen Küssen um uns bald darauf wie gestrandete Quallen zurückzulassen.
Nun ist wohl für längere Zeit Ebbe, aber schick mir ein Paket, bevor ich vetrockne.
Bon Voyage.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz