Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dernycup in Grießen

Dernycup in Grießen

736 16

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Dernycup in Grießen

... war heute angesagt-und endlich hatte der Wettergott ein Einsehen-und schickte
etwas Sonne.Der wahnsinnig starke Wind machte nicht nur den Jungs auf den
Rädern ordenlich zuschaffen-auch meine Linsen müssen Morgen wohl in die Wäsche...
Strandsand war es übrigens nicht, sondern der Wind brachte reichlich Tagebausand mit
sich-denn dieser beginnt 1 km vor dem Dorf... :((

Zum 3.Mal wurde der von Vattenfall unterstütze Dernycup in Grießen-in der Nähe von Guben-- ausgerichtet.
War ein toller Nachmittag.Die Lausitz und der Radsport gehören einfach zusammen... :))

Gesamtsieger: 1. Olaf Pollack hinter Christian Dippel
2.Danielo Hondo hinter Andre Dippel
3.Robert Bartko hinter Karsten Podlesch
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_892_5745.php

Vorankündigung:am letzten August-We steppt der Bär mal wieder in Forst, denn dann
tritt die Steherelite zur großen Europameisterschaft an...

Dernycup in Grießen 2
Dernycup in Grießen 2
Margit -die Bildermacherin

Der eigentliche Grund
Der eigentliche Grund
Margit -die Bildermacherin


Canon 40 D, 200 mm, F 4 , 1/2500, Iso 250

Kommentare 16

  • Josef-Ru 13. August 2009, 11:14

    Deine Derny Serie ist einmalig schön. Dynamik, Tiefenschärfe, Farben usw.
    Von wegen dass die zu schnell waren für Deine Kamera.
    Offenbar bist Du sogar weggesprungen, sonst hätten die Dich glatt über den Hausen gefahren. LOL
  • matzeP 21. Juni 2009, 13:31

    toller schärfeverlauf, hat sich die anschaffung der weißen tüte doch gelohnt =) wenn man solche bilder sieht...
  • EMK 16. Juni 2009, 18:10

    Ein Foto mit sehr guter Schärfe, das dir hier gelungen ist! Auch der Schärfeverlauf ist vorteilhaft, denn er stellt die vorderen vier Fahrer prima frei.

    LG, Michael
  • Margit -die Bildermacherin 15. Juni 2009, 7:57

    @Horst: jetzt, wo du es sagst... :)) vielleicht wollte er dem Steher etwas Gas machen.. M.
  • Zwecke 15. Juni 2009, 7:43

    ist ja witzig, hier sind doch die radfahrer schneller als die zieher...grins
    wie funktionert das?
    lg horst
  • Trautel R. 15. Juni 2009, 6:39

    eine hervorragende aufnahme von diesem ereignis, farben und schärfe sind bestens. ich glaube dir, dass es dir mit der kamera spaß gemacht hat, dein motiv erinnert mich an meine teilnahme hier.
    jetzt ist das hauptfeld ...
    jetzt ist das hauptfeld ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 14. Juni 2009, 21:02

    die Sponsoren sind ja allerliebst verewigt, vor allem die Erdbeerfarm *g* top fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • ... Bommel ... 14. Juni 2009, 20:50

    Ein sehr gelungenes Sportfoto ...
    das hast du sehr gut hingezaubert ... gefällt mir...
    LG A
  • Nico vom Fluss 14. Juni 2009, 17:09

    Hallo Margit,
    ich bin ja absolut positiv überrascht, mal zu sehen, dass in Griessen etwas los ist. Den Ort kenne ich nur vom Durchfahren und habe ihn bisher fast gar nicht wahr genommen. Internationaler Schick in der Niederlausitz. Irre.
    LG Nico
  • Jacky Kobelt 14. Juni 2009, 12:23

    schon rein farblich ein Hit

    Kompliment
    Jacky
  • Klaus-Dieter Jänicke 14. Juni 2009, 11:33

    Gelungenes Sportfoto - Schärfe sitzt genau "auf dem Punkt".
    Hoffentlich ist Deine Ankündigung einer "Objektiv-Wäsche" nur ein Ulk, bei Deiner Formulierung "reichlich Tagebausand" kommt bei mir ein ungutes Gefühl auf...
  • paules 14. Juni 2009, 11:06

    Schöne Aufnahme.....und alles sauber!? Grüße Paul
  • Margit -die Bildermacherin 14. Juni 2009, 9:46

    @Klaus: ja, ein jeder Fahrer hatte so seinen eigenen Sponsor aus der Region.. :)) M.
  • Klaus Gärtner 14. Juni 2009, 9:27

    Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grießen habe ich erst gar nicht richtig mitgeschnitten - bis ich Aldags Erdbeeren gelesen habe :-))))
    Schönen Sonntag Dir und
    LG Klaus
  • Hans Palla 14. Juni 2009, 7:28

    Sehr knackig und gut die Schärfe und Farben ..
    Prima Blende (!) ;o)
    Ausgezeichnet.
    Ciao, hans