Arno M


Premium (World), München

Derny-Rennen

44. 6tage-rennen
Leif Lampater, Team Löwenbräu (mit Erik Zabel)
gestern ins gelbe trikot gefahren...



http://de.wikipedia.org/wiki/Derny

bisschen was hier:
http://www.arno-m.de/categories.php?cat_id=1

Kommentare 30

  • Belfo 12. November 2007, 23:38

    Das wäre echt interessant, ich hatte mir auch schon überlegt, es heute nochmal zu versuchen, zumal ich eigentlich ja Bilder mit Blitz und langer Belichtungszeit machen wollte :-( ... zum Finale ist sicher auch tolle Stimmung, leider bin ich aber morgen ab 19.00 Uhr auf einer politischen Sitzung ... da die auch noch ausgerechnet bei mir stattfindet kann ich schlecht früher gehen :-(

    Vielleicht sieht man sich ja beim Hallencross ... da war ich auch noch nie und vorgemerkt habe ich mir das jedenfalls mal ... ich habe allerdings keine Ahnung, wie es überhaupt mit Karten aussieht ...
  • Arno M 12. November 2007, 22:39

    ich bin morgen nochmal da :-)
  • Belfo 12. November 2007, 22:25

    Ich hatte ja das Einbein dabei, aber halt geschultert mit der Cam dran ... vielleicht haben sie ja auch gedacht, da kommt ein Bauarbeiter mit der Schaufel :-)

    Egal wie ... das nächste Mal gehe ich sicher etwas weniger "offensichtlich" hin ...
  • Arno M 12. November 2007, 21:29

    :-))) vielleicht *g*
    stativ ist auch viel zu mühsam ;-)
  • Belfo 12. November 2007, 20:20

    Ganz im Gegenteil, der Mann war eher im Rentenalter, aber er schien auch etwas unsicher ... vielleicht war es sein erstes Mal und der Chef hat zugeschaut :-)

    Er hat mir auf dem Weg nach unten auch gesagt, dass es ihm leid tut, aber er könne wegen der Vorschriften nicht anders ...

    Ich weiß mittlerweile auch von anderen, die am Freitag dort waren und sogar die Stative dabei hatten, die hatten auch keine Probleme ...

    Nächstes Mal lasse ich die Cam einfach im Rucksack ... was keiner sieht, stört auch keinen oder ich komme nicht in blonder Begleitung ... vielleicht lags ja daran :-)
  • Arno M 12. November 2007, 18:13

    komisch... wir waren am freitag auch so gegen 20 uhr da und da hat keiner nach dem inhalt unserer taschen gefragt...
    war der gute mann am eingang noch recht jung? *g*
  • Belfo 12. November 2007, 13:41

    Der gute Mann an der Eingangskontrolle meinte "Fotografieren verboten" und flugs war auch schon ein zweiter mit Knopf im Ohr neben mir. Gelegenheit zu einer Diskussion gab es da gar nicht ... ohne Presseausweis kein Foto.
    Eigentlich hätte ich die Cam ins Auto zurücktragen sollen, ich "durfte" sie dann aber in Begleitung eines Sicherheitsmannes zur Garderobe runterbringen und unter Aufsicht gegen 1,60 EUR abgeben. Als ich die Cam, Rucksack und Einbein wieder abgeholt habe, wurde ich gefragt, ob ich auch wirklich schon gehe ... :-(

    Ich habe dann zwar noch eine halbe Stunde fotografiert, aber ehrlich gesagt mit mehr Frust als Lust und nur aus der "Deckung" ... sprich Tribüne, also nur seitliche Bilder, meine Begleiterin hatte ohnehin nur noch "Schiss" :-(

    Ich denke mal, ich hatte da ziemliches Pech, vielleicht wars auch die falsche Uhrzeit ... um 20.00 Uhr war es recht einsam am Eingang, da hatten sie wohl Zeit für mich ...
  • Arno M 12. November 2007, 7:26

    @hans
    wieso wurde dir die cam abgenommen?
  • Belfo 11. November 2007, 21:50

    Da sucht man in google einen Link zu Derny-Rennen und was findet man ... fc´ler :-)

    Tolle Perspektive.

    Gruß Hans
    P.S.: Scheinbar war ich der einzige, dem an dem Abend die Cam "abgenommen" wurde :-(
  • Arno M 11. November 2007, 17:56

    @frechdax
    guckst du oben, wer das ist :-)
  • Frechdax . 11. November 2007, 17:53

    sehr gut gerahmt, der Erik..ich hoffe ohne Dope.....;-)
  • Ralf D.-K. 11. November 2007, 14:18

    Ach Du dickes Ei ;-))
    Klasse!
    LG Ralf
  • Liz Collet 11. November 2007, 4:55

    !!!!
  • Arne Jahn 10. November 2007, 17:44

    mal wieder ein fetter kontrast. gefällt mir.
    lg
  • N. Nescio 10. November 2007, 16:46

    dicke machen effektiveren windschatten *g*
    ha, und das gemächt gut eingebauscht ...
    lg gusti

Informationen

Sektion
Ordner 6days
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz