Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

722 14

Derjenige,...

der den Täter,
der den Wegweiser,
der an der Bank,
die an dem Weg,
der nach dem Hain
führt,
liegt,
steht,
umgeworfen hat
anzeigt
erhält eine Belohnung !

(von ???)

Kommentare 14

  • lichtmalerin 29. März 2007, 0:36

    Sehr schöner Bildaufbau. Die Aufnahme wirkt etwas bedrohlich durch den Felsen, die dunklen Wolken, sowie den dominanten Baum. Andererseits lädt dieser Pfad geradezu ein zu einem Spaziergang. Man möchte erkunden wohin dieser Weg führt.
    Liebe Grüsse, Karina
  • Andrea Gürth 27. März 2007, 18:04

    eine schöne aufnahme und eine gelungene bearbeitung. von deiner aufnahme geht eine geheimnisvolle stimmung aus.....klasse!!!
    lg andrea
  • Gisela Gnath 27. März 2007, 16:42

    oh...da fielen einem schon einige ein...für die allerdings das schöne Bild zu schade ist!!!
    lg Gisela
  • Beate F 26. März 2007, 23:09

    ... demjenigen
    der den Täter,
    der den Wegweiser,
    der an der Bank,
    die an dem Weg,
    der nach dem Hain
    führt,
    liegt,
    steht,
    umgeworfen hat
    wissen will
    und der
    tatsächlich
    dann
    kohle
    von der bank
    die an dem weg
    ... mit nem wegweiser?
    steht,
    geht,
    holt,
    und
    belohnt!
    lg beate
  • Andre Helbig 26. März 2007, 22:44

    ich glaub den Text verstehe ich nicht richtig. Oder suche ich einen tieferen Sinn der gar nicht da ist? Die Art und weise wie er geschrieben ist, finde ich auch recht witzig. Das Bild hat etwas mystisches, da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, man wird neugierig was hinter dem Stein ist - und hat auch ein wenig Angst davor ..
  • Vera Boldt 26. März 2007, 22:29

    Den Text kannte ich nicht, sehr gut und das Bild.....einfach Klasse, mystisch, geheimnisvoll, eigentlich schreit es nach einer Belohnung
    LGVera
  • Dominik P. 26. März 2007, 22:26

    Hat was das Bild.
    Und den Text find ich echt lustig ;)
    lg Dominik
  • Dy Tammy 26. März 2007, 22:03

    ist ja irre.
    das Bild ohne den Text, bewundere ich der Quali wegen...mit Text kommen einem die wildesten Gedanken und bewegende Fantasien.
    bin begeistert
    LG vom Tammy
  • Kersten Bünz 26. März 2007, 21:08

    sehr morbide,...gefällt mir..

    gk
  • Richard Walter 26. März 2007, 21:08

    Gutes Foto und guter Text!
    Die Idee klasse!

    lg Richard
  • Reto Boltshauser 26. März 2007, 21:00

    mich erinnert es an lord of the rings. irgendwie wildromantisch und doch mystisch...
    tolles szene.
    lg reto
  • regina brühl 26. März 2007, 20:32

    foto und spruch haben was sehr geheimnisvolles
    verbirgt sich dahinter irgendwelche kriminelle energie?
    er könnte aus einem kriminalroman stammen.
    gefällt mir
  • Alexandra P. 26. März 2007, 20:29

    Wildromantisch, das ist so der erste Gedanke der mir beim Betrachten durch den Kopf ging. Sehr schön finde ich die düstere Stimmung. Klasse, dass man sehr viele Details erkennen kann.
    LG Alexandra
  • Marvin Hilpert 26. März 2007, 20:28

    +++
    find ich super!