Der/Die Schwan/in

Der/Die Schwan/in

467 6

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Der/Die Schwan/in

kam sehr nahe, wahrscheinlich wollte er/sie was zum Fressen. Eine Veröffentlichung in der FC war ihm/Ihr egal, ihm/ihr sei es in dem Licht zu kitschig. Eine Semmel oder so wäre ihm/ihr lieber. Von der Gender-Schreiberei sei ihm/ihr übrigens schon ganz übel Und weg war er/sie oder beide.

Kommentare 6

  • abefest 7. September 2016, 19:41

    Traumhaft schön! Liebe Grüße, Monika
  • eldia 28. Februar 2015, 19:22

    Es sieht aus, als hätte der Schwan das Licht eingefangen um es mit sich fortzutragen. Eine ungewöhnliche Aufnahme ist dir da gelungen. Gratulation!
    Gruß eldia
  • Manfred Lang 5. Februar 2015, 15:12

    Tolles Bild, schaut bei ihm wie eine "Innenbeleuchtung" aus! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ushie Farkas 5. Februar 2015, 1:45

    BEEINDRUCKEND!!!! Grüße
  • WERNER-ZR 4. Februar 2015, 18:10

    Einen fantastischen Moment des Lichtes hast du da festgehalten. Sieht aus, als hätte er/sie eine brennende Kerze auf dem Hinterteil stehen :-))))
    LG Werner
  • Beilano54 4. Februar 2015, 17:59

    Ein ganz hervorragendes Foto wunderbar aufgenommen! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 100