Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.097 8

Gerry Schmit


Free Mitglied, Luxemburg

DERBY

Mein Bild zeigt Mustapha Hadji beim Schuss zum 3-0 Endstand im Derby zwischen Fola Esch (ältester Club aus Luxemburg) und Jeunesse Esch (Rekordmeister). Es war ein heisses Derby bei 2 Grad, Schnee und Sturm - und der erste Sieg von Fola seit 40 (!!) Jahren. Das Spiel begann um 18 Uhr - also unter Flutlicht.
Exifs - MIIN - 200 F2 @ F2,2 1/400 1600 ISO 1/3 Blende aufgehellt....

weitere Bilder unter http://www.sportfoto.lu

Kommentare 8

  • Claude Sibenaler 14. Dezember 2008, 22:52

    Starkes Bild!
    Aber was lese ich da? 200 F2 !? Gratuliere! :)
    Es ist mir jedoch aufgefallen weil Jerry G. es mir heute Nachmittag schon erzählt hat ;)

    Claude
  • Jerry Gerard 4. Dezember 2008, 23:00

    Gefällt mer super festgehaal an natiirlech matt dèngem 200er
    Jerry
  • Michel Heisbourg 3. Dezember 2008, 9:25

    starke aufnahme gefällt mir sehr gut. Nurdas Ergebnis hat mich persönlich etwas gestört.
  • Ralf Treese 2. Dezember 2008, 19:16

    Prima Sportaction - absolut sauber fotografiert!

    Wenn ich die äußeren Bedingungen sehe, dann bin ich ganz froh, dass ich hauptsächlich Hallensport fotografiere... ;-)

    LG Ralf
  • Armand Wagner 2. Dezember 2008, 13:19

    was soll ich als AntiFussballFan sagen
    Fototechnisch, unter den gegebenen Umständen - Top
    mehr Dynamik und Action geht fast nicht, oder ?
    lg Armand
  • Sebastian Schmidt (EF) 2. Dezember 2008, 8:55

    Da war der Tormann wohl einen Tick zu langsam .. schöne Szene und es muss ja mächtig dunkel gewesen sein ;-)

    LG Sebastian
  • Gerd Franken 1. Dezember 2008, 23:29

    Schliesse mich den Beurteilungen der Vorredner an. Eine tolle Momentaufnahme mit viel Tempo und Dramatik.

    LG
    Gerd Frankan
  • Frank Mühlberg 1. Dezember 2008, 22:21

    Bei dem miesen Wetter hast Du eine klasse Actionszene eingefangen !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz