Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 9

.....

edit: ein Strassenmaler, er malt Miniaturbilder von Kirchen und Gebäuden.........................

Kommentare 9

  • Uwe Hahn 15. Juni 2007, 12:51

    Wo findest Du bloß immer diese Charakterköpfe .... entweder hast Du Deine Kamera immer und überall dabei, oder einfach einen besonderen Blick für solche Szenen gepaart mit ein bisschen Glück :-)

    Einfach klasse! Gruss Uwe
  • Karl Klaey 28. Mai 2007, 17:02

    Ein starkes Bild mit Aussage!
    Liebe Grüsse, Karl
  • Kerstin Schacht 26. Mai 2007, 11:33

    Sehr gut gestaltetes Streetpic, weil es eine Geschichte vermittelt.
  • Anne H. 26. Mai 2007, 9:53

    sehr schön - tolle tonung... ich mags und find die stimmung in dem bild schön... tolle beobachtung und 1a im bild festgehalten...

    lg und ein schönes wochenende
    anne
  • Andreas-Joachim Lins 26. Mai 2007, 9:00

    Das Portrait gefällt - gern hätte ich noch mehr seiner Kunst gesehen. Eins ist der Typ auf jeden Fall: megastylish :-)

    LG Andreas
  • Alexandra Sundermann 25. Mai 2007, 22:40

    ich finde, die schärfe sitzt an der richtigen stelle. feines portrait in einer feinen tonung.
    lg alex
  • Uli H 25. Mai 2007, 21:53

    DEIN BESTES BISHER DAS FIEL MIR SPONTAN DAZU EIN GROßE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG ULI
  • Jürgen Schwiers 25. Mai 2007, 21:40

    Ich bewundere solche Typen!

    Schnitt und Kontraste finde ich optimal!
    Die Schärfe auf die Hand, das wär vielleicht noch ne Idee, oder?

    VG Jü.
  • LovelyArts 25. Mai 2007, 21:40

    guter bildaufbau, manchmal hat das quadrat etwas.......
    der bart ist heftig, kann mir allerdings nicht vorstellen, was für miniaturen, musst mir genauer erklären.......
    witzig ist das "das,die,der....." rechts oben in der ecke
    ist das i-tüpfelchen fürs bild........weil man sich fragt, was er malt