Zurück zur Liste
"Der Zug war pünktlich"

"Der Zug war pünktlich"

1.577 9

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

"Der Zug war pünktlich"

S7 nach Ahrensfelde

Kommentare 9

  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. November 2005, 5:31

    Suuuuuper! LG Charlotte
  • Andreas Mühlhausen 22. September 2003, 19:54

    Hallo Hellmut,

    die Bearbeitung ist ja klasse, obwohl ich es etwas ruhiger und übersichtlicher mag. Verrätst Du uns auch ab und an wie so ein Bild zustande kommt?

    Ciao, AndreasM.
  • Charito Gil 21. September 2003, 14:34

    der zug und sein geist !!
    super gut !
    .. ch
  • Ben Goossens 21. September 2003, 13:14

    Yes, that's a good one.
    regards, Ben
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 21. September 2003, 9:39

    Sehr spannende Arbeit, für mich: der Zug ist da, Geschwindugkeit noch erkennbar (Blau, Struktur aus dem Dach gibt Bewegungsperspektive), aber er steht doch, klare Schärfe und im Frontteil eher ruhige Farben; und der Ort (Bahhnhof?, Haus) als Ziel ist erreicht, indifferent aber welches, entspr. dem Titel (ohne konkreten Ortsbezug) auch nicht wesentlich, kommt es eben doch nur auf die Tatsache des Pünktlich-Ankommens an. Gefällt mir gut, Gruß.
  • João Carlos Espinho 21. September 2003, 0:24

    klasse gemacht.
    gefällt mir sehr.

    gruss
    joão
  • B. Ellana 20. September 2003, 22:49

    is ja ne irre bearbeitung ..:-))))
    lg b.ella
  • Gabriela Wissky 20. September 2003, 19:58

    Hammer!!!!.....die Farben kommen richtig cool rüber......gefällt mir sehr. LG Gaby
  • Christian Fürst 20. September 2003, 19:51

    wieder eine Illustration. Die bberliner Nahverkehrsgesellschaft sollte sich um solche Bilder eigentlich reißen.

    >Hier gefallen mir die Farbkontraste sowie das Licht, das Links auf die Glasfensterwand fällt

    CF