der Zug ist abgefahren

der Zug ist abgefahren

840 6

Simone Jahn


kostenloses Benutzerkonto, SFT

der Zug ist abgefahren

der Zug ist abgefahren

Kommentare 6

  • | Limited Art | Photography | 18. Juni 2009, 13:12

    jep... mehr licht aufs model... das ist auch mein tipp...
    sonst klasse idee und umsetzung... grüßle Joe... ;-)))
  • Mich@el Otto 18. Juni 2009, 10:50

    Hmm, vorweg gefällt mir die Idee einfach super!
    Endgegen meines Vorschreibers würde ich alles so lassen und nur mit einem Reflektor dem Model Licht spenden :-)
    Vielleicht das ganze auch einmal so fotografieren, das die Schienen von links unten nach recht oben laufen?
    Gruß
    Mich@el
  • Edwin-Art 16. Juni 2009, 19:59

    Sehr schöne Arbeit!
    Etwas schöner wäre es aber, wenn das Model sich in die ander Seite drehen würde.
    So würde es mehr beleuchtet werden = die Kurven würden besser zur Geltung kommen.
    Sonst echt guete Arbeit!

    LG
  • Thomas Hetfleisch 16. Juni 2009, 19:05

    Der nächste kommt bestimmt!

    LG Thomas
  • JÖRG 16. Juni 2009, 18:50

    Idee und Umsetzung finde ich wirklich gut - hab ich so in der fc auch noch nicht gesehen. Um das Model besser zur Geltung zu bringen, hätte ich den Bildausschnitt etwas enger gemacht. Aber - tolle Arbeit.
    Gruß
    Jörg
  • Esrin-Cresentia 16. Juni 2009, 18:48

    grandiose arbeit