Zurück zur Liste
Der Zug ist abgefahren

Der Zug ist abgefahren

4.715 4

Frau Uschis Mama


Premium (Pro), Saalfeld

Der Zug ist abgefahren

für dieses Jahr . Amy hat da nachgeholfen, aber kein Problem mit Lego, der Winterzug steht wieder auf den Gleisen und startet in Richtung 2018. Ich wünsch allen ein gutes neues Jahr !

Kommentare 4

  • Alexander Goretzky 3. Januar 2018, 0:15

    Hab neulich eine Modellbahnausstellung besucht, da wurde auch eine Legobahn mit Stadt gezeigt. Das ist doch ne ganz andere Hausnummer als die Legostädte, die unsereiner vor 30 Jahren gebaut hat. Aber wenn man vierbeinige Fans dabei hat, dann verträgt und verzeiht Lego mehr als die "echte" Modellbahn. Ich war mitunter nahe dran am Herzkasper *gg*

    LG
    Alexander

    Blick fürs Detail
    Blick fürs Detail
    Alexander Goretzky
  • Astrid Wiezorek 1. Januar 2018, 18:06

    Da hat Amy aber ganze Arbeit geleistet.
    *lach*
    Euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    LG Astrid
  • bri-cecile 31. Dezember 2017, 21:19

    wow, ist das alles LEGO?????...da hat das Christkindchen aber ein tolles Geschenk gebracht!!!!! :-)))))
    Auch dir ein gesundes, fröhliches neues Jahr!!!!!!!
  • Jennifer-Undine von S. 31. Dezember 2017, 19:58

    Catzilla - auch euch einen guten Rutsch!