Der Zug ist abgefahren

Der Zug ist abgefahren

777 10

Der Zug ist abgefahren

Agfa Box
ca. 30stel
Entwicklungsschäden

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • webbie 19. März 2004, 0:14

    *gg* @ calis!

    und ich mag das bild ::::)
  • Calis Ben Ulke 19. März 2004, 0:12

    scheiße hab ich lange beine....

    die schäden mag ich

    gutes bild
  • † Agfa Box 18. März 2004, 22:35



    Allerdings gebe ich, wie schon im Profil erwähnt, per Fotomail gern kostenlos Auskunft über die jeweilig angebrachte Handhabung.
  • † Agfa Box 18. März 2004, 22:33

    Werter Herr Schwarz.
    Ihre Box ist zwar auch von Agfa, aber es handelt sich dabei um eine Synchro-Box.
    Langzeitbelichtungen sind damit sehr schwer zu bewerkstelligen.
    Ich rate also zu Außenaufnahmen bei ausreichend Sonne.
  • Erik Schwarz 18. März 2004, 22:28

    Ich werde demnächst dann mal meine testen.
  • † Agfa Box 18. März 2004, 22:10

    oben rechts sind Unklarheiten wegen der alten Optik.
    Im unteren Viertel ist ein dunkler Streifen zu sehen, der durch die fehlerhafte Entwicklung entstanden ist, weil die Menge der Chemie nicht ausreichend berechnet war.
    Was allerdings übrig bleibt, ist ein ziemlich scharfes Bild.
    Agfabox Nr. 6 hat zwar seine Tücken mit dem Auslöser, arbeitet aber sonst sehr zuverlässig.
  • La Wendu 18. März 2004, 21:57

    marodes hin, marodes her - ist doch ein schönes bild,
    trotz oder gerade wegen der schäden.
  • Erik Schwarz 18. März 2004, 21:35

    Schöne Perspektive.
  • Erik Schwarz 18. März 2004, 21:35

    Oben rechts? Wodurch kommen die Schäden?
  • green green 18. März 2004, 21:28

    gefällt mir gut.
    ich seh keine entwicklungsschäden;)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Dies und das
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz