Zurück zur Liste
Der Zirkus kommt nach Thilangu !

Der Zirkus kommt nach Thilangu !

696 9

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Der Zirkus kommt nach Thilangu !

Im Zuge der Touristik-Space-Woche hatte sich der Vizekanzler Jetoba überlegt,den Spacezirkus `Wrixumulato`nach Thilangu einzuladen.
Vielleicht wäre es ein Anreiz,ein wenig mehr Touristen zu bekommen und sicherlich auch eine nette Abwechslung fürs Volk und für Prinzessin Babarella.
Schwierig würde es nur werden,den König davon zu überzeugen,das Babarella zur Vorstellung gehen darf.
Aber Er hat ja noch eine Woche Zeit und Seine Überredungskünste sind Unübertrefflich.
Insgeheim hoffte Jetoba,das Er dann im Zirkus direkt neben Prinzessin Babarella sitzen würde,
ach,wär das schön........

Babarella - Dancing in Space
Babarella - Dancing in Space
Hobri


Kommentare 9

  • Birgit Reitz-Hofmann 12. August 2005, 1:10

    Ich muss lachen...der Titel... *g*
    lg birgit
  • Ulli Pohl 11. August 2005, 1:00

    ein sehr phantasievolles zirkuszelt,
    samtig und mit glaskugeln dekoriert,
    eine sehr schöne idee!

    lg uli
  • Maria J. 10. August 2005, 23:45

    Eine ungewöhnliche Anreise :-))
    LG Maria
  • Roland Epper 10. August 2005, 23:32

    Prima Ufo ... vom Hippie-Planeten... schön! lg Roland
  • Hobri 10. August 2005, 23:29

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Elke:Als ich heut nachmittag von der Mittagsschicht nach Hause fuhr,sah ich ,wie ein Kind gegen die Werbungstafel des Zirkuses ,der hier bei uns auf der Insel gerade gastiert,trat.
    Zu Hause viel mir dasBild ein und dachte ,es könnte ein Zirkuszelt sein.
    Da hab ich den Zirkus einfach nach THilangu gebracht.
    LG Holger
  • Charito Gil 10. August 2005, 22:15

    sehr fröhlich mit dieser farben
    schöne geschichte dazu !!
    lg
    .. charito
  • Mi P. 10. August 2005, 21:56

    ...wieder sehr fantasievoll, gefällt mir

    LG Micha.
  • Elke Jatzkowski 10. August 2005, 19:41

    Allerliebst. Wie auf einem roten Kissen. Wo du nur immer die Ideen hernimmst. Grüße Elke
  • Joachim Büchler 10. August 2005, 17:06

    Sehr fantasievoll
    Bild und Geschichte.
    Gruß J.v.B.