Zurück zur Liste
....Der Zipfelfalter

....Der Zipfelfalter

877 14

Jürgen Spillner


Premium (Pro), Dortmund

Kommentare 14

  • Angelica Hofmann 24. Juli 2006, 21:11

    wunderschön gleich zwei von ihnen,
    lg geli
  • Rita Köhler 21. Juli 2006, 14:53

    Tolle Exemplare zeigst Du hier wieder kenne ich nicht habe sie noch nie gesehen hier
    lieber Gruß Rita
  • Lisa W. 21. Juli 2006, 0:40

    gut gestaltet und wunderschön von den farben.
    lg lisa
  • Jürgen Spillner 20. Juli 2006, 21:48

    @Joachim, Falterkönig möchte ich garnicht werden,ich kann mich nur immer wieder an diesen kleinen flatterhaften Insekten erfreuen,deswegen fahre ich alle 2 Jahre nach Frankreich in die Provence um Schmetterlinge zu fotografieren,dort gibt es noch soviel heimische Falter,daß man aus dem staunen nicht mehr herraus kommt.
    lg. Jürgen
  • Joachim Kretschmer 20. Juli 2006, 21:37

    . .die "Goldfrage" kann ich Dir nicht beantworten, ich weiß nur, dass das wieder 2 sehr schöne Falterexemplare sind. Mit goldähnlichen Punkten, wunderschön hast Du das Motiv gestaltet . . . Du wirst wohl der Falterkönig werden . . VG, Joachim.
  • Olaf Herrig 20. Juli 2006, 18:54

    Die sind schwer aufzunehmen, weil sie so klein sind! das Bild ist zwar nicht ganz scharf, aber zeigbar allemal!
    Gruß, Olaf.
  • Willi Schlatt 20. Juli 2006, 17:57

    Wieder ein tolles Schmetterligsmakro ! Wo fotografierst Du eigendlich die ganzen Falter, von denen mir die
    meisten unbekannt sind ?

    G,Willi
  • DiEn 20. Juli 2006, 17:42

    Toll wie sie beide an der Blüte sitzen, gefällt mir sehr gut dein Bild :-))
    LG Diana
  • Simone Slosharek 20. Juli 2006, 16:39

    Tolle Schmetterlingsmakro! Und dann noch zwei auf einen Streich :) Klasse gemacht! Lieben Gruß Simone
  • Walter Pieper 20. Juli 2006, 15:37

    Wunderschöne Schmetterling, klasse fotografiert!
    Gruß Walter
  • r o l f WENGENroth 20. Juli 2006, 11:46

    Uih, gleich zwei so Prachtexemplare!
    Einfach wunderschön erwischt, ich beneide Dich um Deine herrlichen Falterbilder.
    Bilder die man sich immer wieder anschauen kann. Herrlich...!
    LG Rolf
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Juli 2006, 11:08

    sind das schöne Falter, die ich noch nie gesehen habe...
    lg dorothea
  • Thomas Vanselow 20. Juli 2006, 9:47

    Da hast du wirklich lück gehabt. :o))) Nur schade, dass sie dir ein Stückchen hinter die Schärfeebene gerutscht sind. - Aber ansonsten echt klasse. :o))

    lg Maike
  • Macky 20. Juli 2006, 9:41

    Cooles Bild und gleich im Doppelpack. Hab bisher nicht mal einen geschafft:-)
    Gruss, Peter