Zurück zur Liste
Der Zahn der Zeit

Der Zahn der Zeit

950 3

T.J. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der Zahn der Zeit

EOS 450D / 2009 / Belichtungsreihe in HDR umgewandelt

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Perle62 10. Juli 2009, 19:15

    ich kann dich nicht weinen sehn :-)

    schönes lichtspiel.. gefällt mir..

    lg perle
  • Greeneye78 7. Juni 2009, 17:52

    Habe mich schon gefragt wie das von Innen aussieht.wollte da gerne mal rein...gut getroffen..
  • T.J. Photography 19. Mai 2009, 11:53

    Soviele Aufrufe hat dieses Bild....Aber keiner hinterläßt eine Meinung oder Kritik........Was soll mir das sagen?*wein*Soll ich das Bild löschen, da das Bild in groß doch nicht so schön ist wie in der Voransicht........???!!!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner HDR-Fotografie
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz