Zurück zur Liste
Der Zahn der Zeit nagt überall

Der Zahn der Zeit nagt überall

1.982 4

Malte Dols


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln-Loikum

Der Zahn der Zeit nagt überall

Diese alte Brücke wird tatsächlich noch vom Bauern benutzt um auf das Feld zu fahren
Survival of the fittest!

Kommentare 4

  • Markus Schlechtriem 8. September 2005, 21:25

    tolles foto, wünsche immer gutes licht.
  • Malte Dols 8. September 2005, 20:41

    Danke für die ermunternden Worte. Es war bei einem meiner Streifzüge eigentlich nur ein Schnappschuss.

    Sie stand da so schön und einsam.....

    Und plötzlich tuckerte der Bauer mit seinem Trecker darüber...

    @Lothar
    Ich hoffe nur nicht genau beim Betreten respektive wohlmöglich noch überfahren
  • Peter Olearczyk 8. September 2005, 20:00

    Das Motiv hat mich sehr bewegt, weil es mich an meine Jahre im Spreewald erinnert. Natur und Menschenwerk werden im Laufe der Zeit eins und vergehen gemeinsam, um etwas Neues zu schaffen.
    Pit
  • Lothar Nolting 8. September 2005, 18:19

    ..die werden schon merken wenns kracht:-)

    eine schöne Aufnahme von einer kleinen aber anscheinend wichtigen Brücke ist dir gelungen.Vor allem paßt Sie gut in die Landschaft..
    gefällt mir gut

    Gruß Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz