Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Zahn der Zeit

Der Zahn der Zeit

815 2

K. Mattern


Free Mitglied, Celle

Der Zahn der Zeit

Das Bild wurde in den Osterferien vor 2 Jahren gemacht, es zeigt einen alten Fischkutter der im Trockendock auf seine verschrottung wartete. Ich fand die abgesplitterte Farbe so schön. Allerdings war es stark bewölkt, denn bei Sonne wäre es bestimmt noch besser rübergekommen.

Ich wusste nicht wo ich das Bild reinstellen sollte, da ich 17 bin hätte es auch in Youth hingepasst.

Kommentare 2

  • K. Mattern 2. April 2003, 18:37

    Schön das wenigstends einer was zu meinem Bild sagt.
    Mit der Schärfe tut es mir leid liegt nicht an mir sondern an dem Scanner den ich benutze.
    Und mit der Sektion tut es mir auch leid.
  • Georg Lambertz 2. April 2003, 9:52

    Schöne Detailaufnahme, könnte aber einen Tick mehr Schärfe vertragen, um die abbröckelnde Farbe besser hervorzuheben. Aber der Bildaufbau ist gut. Zur Sektionswahl: Portugal paßt eigentlich nicht, weil der Kutter überall stehen könnte und kein Bezug zum Land erkennbar ist. Wie wäre es mit Technik & Industrie -> Technikdetails oder Schiffe. Auch Stilleben würde passen.
    Gruß, Georg
    P.S.: Herzlich willkommen in der FC!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz