Zurück zur Liste
Der Zahn der Zeit

Der Zahn der Zeit

1.271 41

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

Der Zahn der Zeit

Der »Zahn der Zeit« nagt an jedem Stein, nur nicht am Zahnstein
.
© Andreas Dunker, (*1967), Journalist
Quelle : »Dentale Welt«, »Allergische Reaktionen«


Es ist nicht meiner, ich habe ihn beim Spazieren gehen getroffen, sein Frauchen hat seine Pfoten vom Schnee befreit, da hat er so dreingeschaut, fand er wohl nicht gut :-)

Kommentare 41

  • Hirschvogel 18. Februar 2011, 21:56

    Was heißt FAND ER WOHL NICHT GUT?
    Der lacht so freundlich in die Kamera......
    Andreas
  • Putty 29. Dezember 2010, 22:48

    ach gottchen, den Blick kenne ich :O) schön getroffen!
    LG Putty
  • KHMFotografie 28. Dezember 2010, 19:59

    ... ein supr Portrait, mit einer grossartigen Schärfe!... TOP*****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • nyhr 18. Dezember 2010, 9:34

    Schön so nah dran. Ein sehr intensiver Hundeblick. Auf jeden Fall hat dieser Hund keine Zahnspange getragen. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • BJ.Art 18. Dezember 2010, 5:21

    Na das Gebiss würde vielleicht restauriert gehören:-) Aber er ist trotzdem ein ganz hübscher und wenn er das Mäulchen zulässt, sieht es ja keiner:-)))

    lg Brigitte
  • Martina4 Mayer 17. Dezember 2010, 22:44

    ach je, klasse Aufnahme, lach
  • Ruthchen1 17. Dezember 2010, 22:23

    Begeisterung sieht anders aus - aber ein hübscher Kerl ist er trotzdem! Prima festgehalten!
    LG
    Ruthchen
  • izoll 17. Dezember 2010, 21:43

    herrlich....
    LG izoll
  • Hein Max 17. Dezember 2010, 21:03

    ansonsten sieht er putzig aus:-)
    super fotografiert.
    LG. Hein
  • dieheide 17. Dezember 2010, 18:19

    Mag er den schnee nicht? ;-))))
    LG Heide
  • Chrobbe 17. Dezember 2010, 12:47

    Ein Zahnarztbesuch wäre hier wohl anzuraten... klasse Tierportrait, bestens fotografiert und präsentiert.
    LG Michael
  • Heide M.H. 17. Dezember 2010, 12:04

    Hallo, gibt es bei dir etwa keinen Zahnarzt für Tiere? ;-)
    Es ist trotz unschöner Zähne ein tolles Hundeportrait, lg Heide
  • Chrissie 17. Dezember 2010, 12:01

    Die Qualität des Fotos ist TOP- der Besitzerin hätte ich jedoch erst einmal geraten, mit dem armen Tier zum Tierarzt zu gehen. Das ist nicht witzig und bereitet dem Tier einen andauernden Schmerz und Entzündungen im gesamten Körper, die behandelt werden müssen.
    Der/die Arme!!!
    Gruß
    Chrissie
  • peter.stein. 17. Dezember 2010, 11:15

    kommt herrlich eine schöne wirkung durch den Hellen Hg
    Gruß peter
  • Heinrich Brendel 17. Dezember 2010, 10:49

    Oh wie sieht den das hier aus.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz