Der Zahn der Zeit

Der Zahn der Zeit

28.584 162

emen49


Premium (World), Berlin

Der Zahn der Zeit

Bei einem Spaziergang in Weinstadt entdeckt
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit ANALOG projects premium, dem Topaz Labs Filter Texture Effects 2, mit Fractalius und dem Nik Filter Color Efex Pro 4
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Der Zahn der Zeit... unbearbeitet
Der Zahn der Zeit... unbearbeitet
emen49

Kommentare 162

  • Kinx 29. November 2020, 17:56

    Die Bank ist an sich schon ein Ereignis und durch die Bea noch bestens verfremdet. Ich bewundere dein Talent zu dieser Art Bildbearbeitung.
  • M.Marion Kramer 21. November 2020, 16:59

    Tolle BA und Einfärbung, schönes Motiv und gute Arbeit.
    LG Marion
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. November 2020, 12:54

    Großartig gezeigt!!!
    LG Jürgen
  • Eifelpixel 18. November 2020, 9:26

    Sehr kreativ gestaltet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • barbara hetterich 17. November 2020, 17:58

    Daumen hoch !!!!
    Der Zahl der Zeit dreht auch bei mir. Übrigens ich kann wieder sehr gut laufen. Und Du?
    Springen wir wieder um, und halten den Zahn der Zeit damit auf? Ein bisschen Spaß muss sein in dieser verrückten Zeit.
    viele Grüße barbara
  • ennasus 14. November 2020, 19:47

    Bestens bearbeitetes Foto! LG Susanne
  • emen49 12. November 2020, 19:15

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Emilio Sirletti 12. November 2020, 11:30

    Eine schöne Arbeit, die dem Bild Charme verliehen hat.
    Herzlichen Glückwunsch, du warst sehr geschickt.
    Du bist sehr geschickt
    Ciao, Emilio
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. November 2020, 8:01

    Absolut faszinierend!!
    LG Andy
  • AnniNam 10. November 2020, 19:25

    Eine tolle BEA !
    LG Anneliese
  • manfred.art 9. November 2020, 7:33

    deine bearbeitung macht das bild zu einem gemälde, wunderschön!  herzlichst manfred
  • Andy-p 8. November 2020, 18:17

    Deine Beschreibung ist schönste bei deinen Bilder. Da traue ich ich mich zu wenig. Herrlich.
    LG Andy
  • Lila 8. November 2020, 18:05

    eine sehr interessante Arbeit von Dir !!!
    L.G. Lila
  • Werner2106 8. November 2020, 13:06

    Die Bank hat schon bessere Zeiten erlebt. Aber so ist das halt mit Karies, wenn man nicht rechtzeitig zum Dentisten geht. :-))
    Fantastische Bearbeitung - kommt sehr gut rüber.
    Gruß und auch dir noch einen schönen Restsonntag
    Wernert
  • Sabine Junge 8. November 2020, 12:29

    Ich würde mal sagen, dass du mit deinem Bearbeitungsstil genau die Wirkung erzielt hast, die zu dem Foto passt!
    Mir gefällt's jedenfalls ganz ausgezeichnet.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Marianne!
    LG Sabine