Der Ysyk-Köl am Abend

Der Ysyk-Köl am Abend

1.398 20

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Der Ysyk-Köl am Abend

Mit diesem Bild möchte ich meine Kyrgyzstan-Serie beschließen.
Ich hoffe, die Aufnahmen, 79 aus über 4000, haben euch gefallen.

Der Frühling zieht in's Land und neue Abenteuer warten.... :-)

----------------------------

Blick vom südlichen Ufer des Sees auf die jenseitige nördliche Bergkette (Künggöy Ala-Too) Richtung Kazakhstan.


Kyrgyzstan, im Juli 2011

Kommentare 20

  • Peter Raffelsberger 22. April 2012, 21:45

    Einfach toll !!!
  • Kalmia 7. März 2012, 7:37

    Wunderschön - die Mondsichel ist das i-Tüpfelchen!
    LG, Karin
  • Velten Feurich 7. März 2012, 3:36

    Na das läuft ja ab wie eine Komposition und am Ende mit dem fallenden Vorhang... Natürlich farblich ein "Kracher"
    und Vater Mond ist dabei noch das I-Tüpfelchen. LG Velten
    PS hoffentlich hat der Frühling Deine Worte gehört, den hier hat der Frost gerade wieder mit Minius 5 Grad zugeschlagen... Soll aber angeblich der letzte Wintergruß sein, wobei ich da noch nicht sicher bin...Außer einer Christrose im warmen Januar hat bei mir noch nichts geblüht
  • Josef Heeb 6. März 2012, 22:03

    Hallo Werner
    Eine wunderbare Stimmung die du uns hier zeigst!
    Die Bildeinteilung ist einfach Meisterhaft, der Mond aber ist das Tüpfelchen auf dem i!
    LG Josef
  • Beate Und Edmund Salomon 6. März 2012, 18:20

    Eine wunderschöne Abendstimmung mit herrlichen Farbtönen. Die Aufnahme strahlt erhabene Ruhe aus.
    Deine Naturaufnahmen von deiner Reise haben uns sehr viel Freude bereitet.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Gaby Wo 6. März 2012, 13:48


    Es ist ausgesprochen wirkungsvoll präsentiert!
    Herrliche Farben.

    HG Gaby
  • tiedau-fotos 6. März 2012, 8:20

    Was für eine herrlich Stimmung. Bisher kannte ich den See nur von einer Beschreibung einer ehemaligen Bewohnerin von Kyrgyzstan.
    Deine Serie hat uns sehr gut gefallen und Fernweh in uns erzeugt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • B. Walker 6. März 2012, 5:21

    Das stimmungsvolle Foto macht mich ja richtig wehmütig, weil die Serie damit beendet ist. Aber Du wirst die Bilder ja im Fotohome belassen, da kann ich das eine oder andere mal wieder vorbeischauen.
    LG Bernhard
  • Karin und Lothar Brümmer 5. März 2012, 22:01

    Was fotografisch vielleicht als Ausschuß bezeichnet wird ist für einen Naturfreund oft ein wertvolles Naturdokument.
    Gerade in der Naturfotografie sind die schönsten Fotos nicht immer die Wertvollsten.
    LG Karin und Lothar
  • Lemberger 5. März 2012, 20:37

    deine serie war echt spitze und wir haben deine bilder genossen, vor allem die bilder von den alpinen schönheiten und den schmetterlingen!
    hätten auch die nächsten zig...noch angeschaut!
    dies hier ist eine absolut spitzenmässige aufnahme. toll die stimmung, die farben sind wunderschön.
    lieber gruß m+h
  • Elly van der Ploeg 5. März 2012, 19:51

    Das ist wunderschön mit der Mond und diesen herrlichen Farben. Ein ganz tolles Bild.
    LG Elly
  • Petra Goethe 5. März 2012, 17:34

    Wow, was für eine Stimmung
    Grüessli Petra
  • Werner Bartsch 5. März 2012, 15:34

    @peter:
    bisschen ausschuss war dabei.:-)
  • N i e d e r b a y e r 5. März 2012, 12:15

    Hallo Werner!
    Top
    Gr KH
  • Frank ZimmermannBB 5. März 2012, 12:06

    Mit der schmalen Mondsichel und der intensiven fFarbe wirklich sehr sehenswert!
    Beste Grüße
    Frank