Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Der Wunschbaum

... mir war heute so danach ...

Infrarotaufnahme aus dem Ammertal verfremdet.
Sony DSC 717 + Photoshop 7.0

Kommentare 8

  • Mario Dudacy 26. September 2004, 21:32

    Hi Rike,
    da muß ich doch gleich meinen Schneeschieber fertig machen.
    Wirkt gut.
    Mario
  • RiKeMa 26. September 2004, 13:29

    @ Carsta:Ich bin ja auch so romantisch.Ich hoffe, du hast dir auch was gewünscht ... ;-)
    Grüßle von Rike
  • Frank Decker 26. September 2004, 10:07

    Ob ich jemals so was hin kriege ? Genial !
    Frank
  • RiKeMa 26. September 2004, 9:05

    @ alle: Oh, ich freu mich, wenn euch das Bild gefällt...
    @ Andreas: Ich hoffe, dass du beim Anblick des Wunschbaumes auch noch viele andere Wünsche hast, die auch in Erfüllung gehen ... ;-)
    Grüßle von Rike
  • Andreas Haberl 26. September 2004, 0:44

    Ausgezeichnet.
    Wieder mal eine klasse Aufnahme von Dir.
    Bin begeistert.Habe mir gedacht wenn das ein Wunschbaum ist wünsche ich mir mehr Bilder dieser
    Sorte.Bin gespannt ob mein Wunsch in Erfüllung geht.

    lg Andreas
  • Ka Ho 25. September 2004, 23:24

    Uiiii...superklasse!
    Die feinen Details des Baumes, der Bodennebel und dann auch noch dieser Himmel.
    Eine fantastische Arbeit wunderschön präsentiert.
    LG Karsten
  • Sabine Peter 25. September 2004, 21:30

    Mir gefällt der weiche rot-braun-Ton besonders und der Bodennebel.... da könnten doch wirklich Feen aufsteigen und für die Erfüllung deiner Wünsche sorgen, oder...?!?
  • Schwarze Feder 25. September 2004, 20:02

    na,das is "was".
    super stimmung-yeapp.
    gruss