Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 2

Der Wunschbaum

Jeder Besucher des Tacheles wurde gebeten einen Faden zu spannen und sich etwas zu wünschen. Wenn diese Verwobenen Fäden - dieser Wunschbaum - zum Vibrieren gebracht wurden, wurden die Wünsche, wie mit einer Antenne in die Welt gesendet.

Kommentare 2

  • Erik Nehring 20. November 2004, 10:00

    War das wieder die Box?
    Spannende Perspektive und toller Bildausschnitt. Allerdings wären hier, wenn möglich, stärkere Kontraste für mich angenehmer gewesen, weil es mir dann leichter fiele, die Fadenstruktur zu verfolgen ...
    Danke für die Erklärung, ohne wäre das Bild auch gut, aber mit noch spannender .
    Grüße
    Erik
  • Klaus Kreienkamp 25. Oktober 2004, 21:46

    Interessante Dokumantation. Aber irgendwie kommt mir das Bild milchig vor. Ist das mit dem weißen Rand oben und links Absicht?

    Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz