Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.358 3

Matthias Korte


Free Mitglied, Leonberg

Der Wüstenfuchs

Der Wüstenfuchs (Fennecus zerda) stammt von der Familie der Hunde, Wölfe, Koyouten und Füchse ab. Er kommt in der afrikanischen Sahara sowie in den angrenzenden Gebieten vor. Ebenso ist er in Teilen Arabiens und auf der Sinaihalbinsel vertreten. Sein typischer Lebensraum sind Wüsten, besonders sandige Gebiete mit Dünen.
Gesehen in der Wilhelma Stuttgart.

Kommentare 3

  • Christian Fiedler 17. Mai 2005, 11:29

    Die Farbtöne im Bild sind alle sehr passend. Ich hätte mir allerdings einen etwas tieferen Kamerastandort gewünscht.
  • Gabriel Retelj 14. Mai 2005, 10:23

    Gutes Bild. Ton in Ton wirkt gut und trotzdem ist der Wüstenfuchs gut zu sehen.

    LG Gabriel
  • Vera Böhm 14. Mai 2005, 10:05

    Diese Ohren sind schon sehr imposant!
    Dein Wüstenfuchs schaut echt drollig aus, und mit diesen Lauschern hört er gewiss alles! ;-))
    Grüße, Vera.