Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
907 21

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Der Würge-BH

oder
Fahren wie fliegen

Heute Nachmittag in der Sonnwendgasse, auf meiner Radelstrecke in die Innenstadt. Ob die Blondine einen Saab fuhr und diese gefährliche Unterwäsche am Leibe trug, habe ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen können. Es ist an sich auch überhaupt nicht meine Art, an dieser Ampel bei Rot zu halten und mich mit den Dessous von Autofahrerinnen auseinanderzusetzen. Ich gelobe Besserung.

Kommentare 21

  • Wolfgang Stiepock 23. Mai 2011, 11:00

    Mir fällt dazu nur eines ein ,
    ECHT GENIAL
    Lg
    Wolfgang
  • Rudolf Wierz 22. Mai 2011, 12:55

    Wolfgang, da hast Du im richtigen Moment an der roten Ampel gestanden.
    Ein Hingucker und Lacher.
    Der Titel gibt mir zu denken.
    LG Rudi
  • jmauerer 28. Oktober 2010, 9:34

    also ich finde die Fahrerin kuckt eher auf die Unterwäsche und weniger auf das Auto. Auto hat sie ja schon und Unterwäsche kann man nie genug haben. Ob wohl rot zu ihrem Typ passt? Leider werden wir es nicht herausfinden.
    LG Hannes
  • Frank 67 21. Oktober 2010, 0:40

    Hallo Wolfgang
    Klasse Foto, gut gesehen.Die Werbesprücheklopper machen sich aber schon Gedanken um das, was sie unters Volk bringen. Manches ist schon amüsant und Saab hat auch früher Flugzeuge gebaut, Kampfjets. Also ist das mit dem Fliegen nicht so weit her geholt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Kritik zu Bubbles. Ich hätte es schon vorm Auslösen sehen müssen.Es ist nicht geschnitten.
    VG, Frank
  • Maik Radke 18. Oktober 2010, 20:59

    :-)))
    Wir sind halt auch nur Männer ....
    Ich frag mich nur , soll mir nun der Atem wegbleiben oder sollte ich doch fliegen?
    ;-)))

    LG
    Maik
  • THR Cadolzburg 18. Oktober 2010, 9:09

    Wolfgang, ich hoffe doch, dass Du sonst auch anhälst, wenn die Ampel rot ist ;-)
    Obwohl: vielleicht fährst Du ja Saab, und fliegst drüber...
    Bei der BH-Werbung stellt sich die Frage, welche Spielchen die Werbemacher bei Dunkelheit treiben *ggg*
    LG Thomas

  • Wilfried Eichmeyer 11. Oktober 2010, 22:53

    Es gibt ja schon Nobel-Preise für BH's, die im Notfall als Atemschutzmaske verwendet werden können.
    Da kann ich mir den Spruch schon vorstellen.
    Zu Zeiten von SARS hatten aber meine Kolleginnen sowas noch nicht in China. Da sieht man, welch Entwicklungspotential die Menschheit hat.

    VG
    Wilfried
  • Gerlinde Weninger 10. Oktober 2010, 22:15

    rot für autofahrerin und underwear! *würg* ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2010, 19:33

    hihi, sich angesichts des Plakats mit dem Darunter der Damen am Platz zu beschäftigen, ist nicht so abwegig :-)
    Servus, Wolfgang
  • Anja Gabi 10. Oktober 2010, 18:00

    Klasse gesehen! Toll, was sich die Werbemacher so alles einfallen lassen.
    LG Anja
  • Gisela Aul 10. Oktober 2010, 17:36

    ich lasse meinem Mann doch lieber seinen Atem,mitunter ist die Werbung schon merkwürdig,aber die Szenen,die Du festgehalten hast lässt mich schmunzeln,danke
    lg. Gisela
  • Hartmut Sabathy 10. Oktober 2010, 14:45

    super Aufnahme und Titel Wolfgang, lg und einen angenehmen Sonntag nocht! Hartmut
  • Reinhard... 10. Oktober 2010, 12:28

    aha, wenn der BH drückt bekommt Mann keine Luft mehr...kicher...

    LG
    Reinhard
  • Jens T. Hippe 10. Oktober 2010, 11:37

    Foto + Text = :-)))
    Gruß, Jens
  • Klaus-Günter Albrecht 10. Oktober 2010, 10:17

    Lach!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz