Der Würfel Nummer 6 - Euphorie
So, das ist nun der letzte Teil der Serie... diesesmal die Euphorie.
Alle Bilder entstanden mit einer EOS 450D, Sigma 18-50mm, 180W/s Studioblitz, Silberreflektor. Ausgeführt mit portablem Aufbau, ohne Studio... alles weitere von Hintergrund bis Schattenwurf und erweiterte Ausleuchtung in Photoshop.
Der Würfel wurde logischerweise einzeln abgelichtet und ins Composing eingefügt.


Ch. Gottschalk 8. Oktober 2013, 9:17
Stell es mir schwierig vor in der pose noch entspannt zu schauen, aber ist ein klasse Foto geworden.lg christian
Ronald METEORA 11. Mai 2011, 10:05
tolle Serie, sehr Ideenreichlg Ron