549 2

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Der Wormser Dom

ist btw hier am Horizont ganz rechts zu erahnen.


Sonne, Wind und Wärme ...
Sonne, Wind und Wärme ...
Kati Graphie


Aton
Aton
Kati Graphie

Kommentare 2

  • Lachemo 25. Januar 2014, 14:46

    Momentan habe ich in meinem Projekt in Heppenheim zu tun. Auf dem Weg dahin fahre ich immer durch Worms. So habe ich ihn aber noch nie gesehen - und mit ziemlicher Sicherheit viele Wormser auch nicht. Ein tolles Foto - in der Gestaltung und natürlich die zarten Farben.
    LG und einen schlönen Sonntag
    Thomas

  • Kosche Günther 1. September 2013, 20:13

    Als eine herrliche Sylhouette ist der Dom im Hintergrund zu sehen,ein herrliches Bild vom Sonnenuntergang im Dunst über der Landschaft,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Outside
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 200