Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der wollte nicht fotografiert werden..

Der wollte nicht fotografiert werden..

332 21

Helle MH


Free Mitglied, Zürich

Der wollte nicht fotografiert werden..

der Herr stand auf der treppe und rauchte eine, ging aber als ich das foto machen wollte - :-)))

Nur um es klarzumachen: der herr war nicht das hauptmotiv!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 21

  • Jochen Schmidt-Oehm 15. September 2005, 15:18

    Ganz stark
    schmoehm
  • Diana S. 12. September 2005, 10:00

    die schatten sind genial !!!!
  • Chris V... 11. September 2005, 21:05

    das macht nichts, dass er nur von hinten zu sehen ist...so sind die streifen auf dem hemd besser zu sehen...*g*
    schön die schatten und dass zwei farben auf dem bild dominieren, das gefällt mir. :-)
    lg christa
  • Ortrun I 11. September 2005, 16:15

    Schöne lange Schatten. Und der Herr passt doch prima so ins Bild - vor allem sein Hemd ;-)))
  • Angelika H. 11. September 2005, 13:04

    klasse linien, strukturen, flächen, licht und schatten, motive....und und und :o))))
    gelungene spannende aufnahme.
    lg angelika
  • Maria J. 11. September 2005, 9:41

    Das "Hauptmotiv" ist sehr gelungen, aber der flüchtige Herr wäre am unteren Balkongitter sicher eine Bereicherung gewesen...so hätte er doch wenigstens seinen Schatten da lassen sollen :-))
    LG Maria
  • Pit L. 10. September 2005, 21:37

    Wenn er dich von näher gesehen hätte, wäre er auf dich zugegangen.
    Grüße
    Pit
  • Peter M Heinrichs 10. September 2005, 20:32

    Wer möchte schon beim piefen photographiert werden :-)
    Er passt aber auch so ganz gut.
    Die Schatten und die Treppendurchblicke sind gut.
    LG
    Peter
  • MA RC 10. September 2005, 19:51

    ist halt nicht jedermanns Sache, fotografiert zu werden.
    Das nächste Mal.....anpirschen :-))
    Schönes Wochenende
    Marc
  • Trautel R. 10. September 2005, 19:48

    ich finde, er passt hier mit in dein motiv.
    mir gefällt das festgehaltene licht-schattenspiel sehr gut.
    lg trautel
  • Birgit A. 10. September 2005, 19:35

    Aber als Eyecatcher ist er doch prima geeignet. Die Schatten auf der Ziegelwand mag ich
    :) b.
  • Helle MH 10. September 2005, 18:24

    @Gernold: ;-))
  • Gernold Wunderlich 10. September 2005, 18:23

    Ich denke, ich habe Pit verstanden. Ich flüchte nie vor einer schönen Frau! :-)
    LG Gernold
  • Thomaso Beck 10. September 2005, 18:02

    sehr subtile synchronisierung der diversen horizontalstreifenmuster.
    spass beiseite:bild gefällt
    g>th.
  • Helle MH 10. September 2005, 18:01

    @Kate: ich hätte ihn aber lieber da stehend gehabt ;-)
    @Ilse: ja, es waren ja die schatten die ich fotografieren wollte
    @Fredy: danke
    @Gernold: oder wird eben auf die treppe hinausgeschickt
    @Pit: das verstehe ich nicht?

    lg und danke

    Helle