Der Wolf überwacht das Tal

Der Wolf überwacht das Tal

4.044 51

Hubert Holdener


Premium (Pro), Luzern

Der Wolf überwacht das Tal

Peyto Lake in British Columbia

Dank der Bearbeitung durch JOANNA MÖHR (danke vielmals) konnte doch noch was Ansehnliches aus dem eher schwachen Scan herausgeholt werden.

Minolta Dynax 5
28-300 Suppenzoom

Hoppala .. was ist denn das .. ein Bild von MIR (???) wird vorgeschlagen. Danke an Sylvia mit Y
Das ist sehr nett von dir.
Anyway ... Ich häng schon mal die Fahnen raus damit ich dann mit wehenden Fahnen untergehen kann ;-)

Das Bild wurde analog geschossen und macht als A4 Abzug im Fotoalbum einen hervorragenden Eindruck
Der Digitalabzug den ich beim Entwickeln mitgeschickt bekommen habe war nur knapp 1 MB gross und ziemlich deftig verrauscht. Die fehlenden Strukturen rühren also daher.

immerhin wurde das Bild noch nicht als Spassvorschlag massakriert ;-)

Kommentare 51

  • Fitti 70 12. November 2013, 9:23

    Sehr gut bearbeitet,eine herrliche Landschaftsaufnahme.
  • claudio1982 9. September 2007, 6:22

    Ein schönes Bild!
  • Ole Søltoft 21. November 2006, 19:31

    This is one of the most beautiful landscape pictures I've ever seen. Great!!!!
    Ole
  • Melli Kasüske 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    ich finds genial! PRO
  • Gabi M. 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    ++
  • Stefan F. Leitner 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    KITSCH DELUX - Geil
  • Thomas Nagel 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Fa Niente 2 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    -
  • eine Fränzi 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    für einen Scan ein pro, wäre es digital fotografiert ....
  • Silvia Wiese 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    +++
  • Thomas Rieger. 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    Pro
  • kerstin snekker 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Metaknipserin 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    Die eingeschränkte technische Qualität kann zusätzlich auch am Upload liegen. 250 kB sind für dieses Format und diese feinen Strukturen schon zu knapp. Standardperspektive vom Peyto Lake in schöner, m.E. aber nicht wirklich herausragender Stimmung.
    -
  • Regina D-Tiedemann 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Marion Albers 18. Oktober 2006, 9:49 Voting-Anmerkung

    von mir gibts auch ein
    PRO

Informationen

Sektion
Views 4.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten