2.829 16

OK


kostenloses Benutzerkonto, Unna

"Der Wolf"


model: der wolf

Kommentare 16

  • Andreas Beier Fotografie 17. Dezember 2006, 21:15

    Brutale Stimmung... toll eingefangen. Wenn wir schon von
    Perfektion sprechen... das ist perfekt! :-)
  • Uli Bobe 30. November 2006, 22:43

    Hi Du,
    ein sehr interessantes Foto - da verweilt man gerne länger, um alle Feinheiten aufzunehmen und intensiv zu betrachten!
    Mehr als gelungen!
    LG
    Uli
  • Visagistin H. 27. November 2006, 20:31

    ich fins auch einfach nur geeeeeenial, der Mann...ein MENSCH mit Falten, Poren Haut und ER sieht einfach hmmmmmm aus :-)))))
    Judith
  • Traumfängerin 2. November 2006, 2:00

    Wooow, sieht ja aus als springt der gleich aus dem Bildschirm und geht mir an die Gurgel. Aaaargh, aaaah... er hat mich...
    :-)) Wieder SUPER gemacht, wirkt klasse mit dem Licht!!!! Tolle Augen!!
    LG Carmen
  • Frau Kammerfloh 1. November 2006, 23:08

    wer hier eine negative Aussage macht ,
    braucht einen Optiker ,denn die Belichtung bringt erst richtig die Wirkung...schöner Wolf
  • Model Sonja-Nadine Sehn 1. November 2006, 20:38

    Wow, kann ich da nur sagen, super Portrait!!!!
  • Carsten CCGG Gabbert 1. November 2006, 17:22

    kommt super rüber, und gefällt mir.

    lg carsten
  • Sunny Moon 1. November 2006, 17:01

    Hui, markantes Gesicht, kommt gut zur Geltung!
  • ~Merlin~ 1. November 2006, 13:12

    Ein sehr gutes Portrait, die Idee und Umsetzung ist wirklich einmalig,

    Gruß, Kai
  • Lady Edel 31. Oktober 2006, 23:04

    Super tolle Aufnahme.


    LG
    Edel
  • Frau Kammerfloh 31. Oktober 2006, 17:15

    Eine sehr ausdrucksvolle Aufnahme ,
    einfach super ,brauch man nicht beschreiben ,sagt alles aus,was einen Mann ausmacht
  • Carmen Brinkmann Pssst... 31. Oktober 2006, 16:06

    Wow,..ein wahnsinnig gutes Männerprotrait !! Klasse
  • Jana67 31. Oktober 2006, 9:47

    Ist das nicht die Sorte Männer, die von Marlboro oder Camel für die Adventure-Tour gesucht wird?

    Die Augen sind faszinierend und Hypnose-verdächtig. Durch die punktuelle Beleuchtung bekommt das gesicht etwas sehr geheimnisvolles und durch den Drei-Tage-Bart etwas derb männliches.

    Mein Kompliment an Model und Fotograf !

    Liebe Grüße, Jana :-)

  • Duvall-Life 31. Oktober 2006, 6:49

    Uhhhh, das ist doch mal nen Ausdruck.....
    Sehr schöne Arbeit, find ich klasse.

    LG, Dieter
  • Bianca Becker 31. Oktober 2006, 0:17

    der titel passt auf jeden fall zu dir.
    starkes licht.