Zurück zur Liste
Der Wolf kehrt zurück

Der Wolf kehrt zurück

1.815 13

Marcus Bae.


kostenloses Benutzerkonto

Der Wolf kehrt zurück

Ein wunderschöner Wolf fotografiert im Schwarzwald in der Nähe von Löffingen.
Auch wenn er schon tatsächlich in Baden-Württemberg gesichtet wurde habe ich dieses Exemplar im Schwarzwaldpark abgelichtet und nicht in der freien Wildbahn.

Kommentare 13

  • Pet Fun Mer 18. Januar 2018, 11:27

    Ein schönes Tier in einem gelungenen Foto. Tolle Aufnahme - Glückwunsch.
    LG Peter
  • Stefan-67 11. Februar 2016, 21:19

    Hier in der Schweiz löst er Hysterie aus, wo immer er auch auftaucht.
    Schön und gekonnt, wie Du ihn fotografiert hast. Seine Augen ziehen die Blicke auf sich...
    LG Stefan
  • Bert Stankowski 25. Januar 2016, 21:03

    Tolle Aufnahme, sieht natürlich aus, also wenn schon!

    Grüsse aus der (wolfreichen-) Schweiz.
    Weiss zwar wo sie leben, aber es wird mir unmöglich sein einen zu sehen, geschweige denn zu fotografieren

    mfg
    Bert
  • Michael Wollert 10. Januar 2016, 1:22

    Echt genial. Du hast DEN WOLF so richtig gut erwischt. Gratuliere
    LG
    Michael
  • gerda schmid 8. Januar 2016, 12:26

    Sehr gute Schärfe, trotz allem wollte ich ihm nicht in freier Wildbahn begegnen.
    LG Gerda
  • Tore Straubhaar 7. Januar 2016, 20:22

    Hallo Marcus,

    es wäre wie ein Sechser im Lotto, wenn Du einen Wolf in freier Wildbahn so gut fotografieren könntest. Es ist toll, dass wir die Rückkehr einiger großer Räuber erleben dürfen. Hoffentlich werden sie sich weiterhin einigermaßen in Ruhe ausbreiten können.

    Dir noch einen schönen Abend von Tore
  • Astrid Buschmann 7. Januar 2016, 13:22

    Wie bereits beschrieben ist dies eine sehr gelungene Aufnahme von bestechender Natürlichkeit und wunderschön anzuschauen.
    LG Astrid
  • Lila 6. Januar 2016, 23:41

    bei uns im Norden laufen auch schon welche herum ...
    klasse ... den hast Du gut erwisch !!!
    L.G. Lila
  • Juris-66 6. Januar 2016, 19:56

    Das sieht aber ziemlich wildlife aus, hätt ich Dir so abgenommen....
    Du hast ihn in einer schönn Pose erwischt, sehr natürlich. Ein schönes Tier...
    LG Birgit
  • Arnold. Meyer 6. Januar 2016, 19:23

    trotzdem in schöner Umgebung spannend aufgenommen.
    vg Arnold
  • Nosto61 3. Januar 2016, 21:58

    Sehr schönes Tierportrait mit natürlichen Farben . Schön der Tiefe Kamerastandpunkt der die Austrahlung des Wolfes verstärkt und ihm etwas Erhabenes verleiht . Klasse gesehen und fotografiert !
    LG Norbert
  • Bildsurfer 3. Januar 2016, 20:21

    Hallo Marcus,
    Mit 42mm Brennweite diesen Wolf in seinem natürlichen
    Lebensraum abzulichten, wäre dir wohl nicht gelungen.
    Hier hast du jedoch die Situation für ein naturnahes Foto
    sehr gut erkannt und perfekt mit gutem Bildaufbau und der nötigen Schärfe ein sehenswertes Bild erzeugt.
    Gruß Helmut
  • Ulli Schmidt 3. Januar 2016, 20:14

    Klasse.
    VG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.8 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten