der Wohnungsumzug steht vor der Tür

der Wohnungsumzug steht vor der Tür

1.993 13

eine Fränzi


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

der Wohnungsumzug steht vor der Tür

die Einrichtung nimmt Formen an :-)

Kommentare 13

  • Immo Goubeau 27. September 2007, 11:35

    Öhm Naja wie soll ich sagen,

    Eine Wunderschöne Lampe für einen Blinden :-)

    LG Immo
  • ValeriesWorld 23. Juli 2007, 18:10

    du bittest um Widerspruch? mhmmm schwer, denn die Lampe finde ich auch POTTHÄSSLICH (meine Eltern hatten eine Lampenfabrik..bin also vom Fach ;-) ...aber die Karte ist SUPER GELUNGEN und ich denke dass so eine alte Lampe je nach EInrichtung auch wieder "gut" sein kann, wenn man sie als "klassiker" gut integriert ;-) LG Valeria
  • Christoph Klempau 12. Juli 2007, 21:45

    Spitze!

    LG,
    Christoph
  • eine Fränzi 3. Juli 2007, 22:50

    Hallo Herr Nachbar ;-)

    *tönt die gutgelaunte Stimme aus unzähligen Umzugskartons*
  • Ofengeist 2. Juli 2007, 20:01

    Hallo Frau Nachbarin :-)
  • Robert-S-Punkt 28. Juni 2007, 20:45

    ich glaub du liegst da voll im Trend, glaub ich
    falls doch nicht, irgendwann bestimmt ;0)

    LG
  • Hans- Joachim Neumann 25. Juni 2007, 18:14

    Na und, wer hat der hat.
    Die Hauptsache die leuchtet nicht grün...
    LG
    Hajo.
  • Ofengeist 23. Juni 2007, 2:03


    :-)

    LG
  • Mia Eichenau 23. Juni 2007, 0:09

    Da kann ich nicht schweigen - finde sie auch potthässlich, aber bei Studi-WG´s kommt sowas wieder gut an,
    ich musste und fand sowas in den 70gern schön :-))

    LG, Mia
  • Siegfried F 22. Juni 2007, 21:59

    will ich haben - sofort...her damit... ;-)))
  • eine Fränzi 22. Juni 2007, 21:32

    die sind bereits voll im Trende, Gaby. Das ist unser 4. Ersteigerungsversuch auf ebay, bei 50 Euros sind wir jedes Mal ausgestiegen.
    Bin derzeit voll im Umzugsstreß bzw. im Planen der Einrichtung, da habe ich kaum Zeit und auch kaum Lust zum Fotografieren, kommt aber, sobald der Umzug rum ist. Dann habe ich eh Uuuuuuuurlaaaaaauuuub!

    Lg, Fränzi
  • Fotografie mit Seele 22. Juni 2007, 21:19

    Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Fränzi,

    endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir :-)
    Die Lampe ist natürlich der absolute Knaller :-P

    Viel Spass beim Umzug und ich freu mich schon auf neue Bilder von Dir!

    LG, Stefan
  • Gaby K 22. Juni 2007, 21:10

    wuuuuuuuuunderschön ... so was soll ja bald wieder völlig trendy sein (und als spiegelungsobjekt durchaus tauglich) .. :-)