Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Wohlfühlfaktor

der Wohlfühlfaktor

437 22

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

der Wohlfühlfaktor

der fehlt mir heute früh so ein wenig,
denn es ist schon wieder Montag
und frisch geworden ist es auch

ich wünsche euch eine schöne Woche
mit ein paar Sonnenstrahlen vom Himmel
und viel Sonne im Herzen

Kommentare 22

  • Iris Fuchs 30. August 2010, 21:18

    Tja, ein Genießer ;-) Hoffe, du konntest das WE auch so genießen und konntest dich doch noch heute früh ein wenig überwinden ;-)
    Lg Iris
  • monochrome 30. August 2010, 19:05

    Sonnenstrahlen ???
    Dann schieb die Wolken wech :-)))
    dir auch ne schöne Woche
  • Peter C. R. 30. August 2010, 19:01

    Mmmmmh. So wohl, wie der sich fühlt, kann sich höchstens noch die Fotografin fühlen, wenn sie das gelungene Bild sieht. Und wir Betrachter.
    Gruß
    Peter.
  • Gundula S-D 30. August 2010, 15:39

    *haha* Der hält ja so die Schnute hin, da möchte man einmal draufknutschen.. na ja ;-) Hier ist es auch ein ganz klein wenig kühler geworden... endlich, es war nicht zum aushalten letzte Woche... Wünsch Dir eine wunderschöne, sonnige! Woche und schau, der Montag ist schon wieder fast um ;-)
    LG Gundula
  • Roland Brunn 30. August 2010, 15:30

    Danke für deinen lieben Wunsch, Waldi !
    Auch dir eine angenehme Woche !
    LG Roland
  • Marc Maiworm 30. August 2010, 14:25

    Die Sonne scheint er, im Gegensatz zu uns gerade, richtig zu geniessen! Schön getroffen und BW paßt hier richtig gut.

    Dir eine schöne, kurzweilige Woche!

    Gruß Marc
  • Gerd Frey 30. August 2010, 13:51

    streicheln!!!! :-))
    ein genießer.
    vg gerd
  • TilmanF 30. August 2010, 12:46

    Mann, ist das kalt im Frankenland, vonn Sonnenstrahlen überhaupt gar nichts zu sehen, im Gegenteil, richtig düster ist es hier. Naja, so kann man wenigstens in Ruhe arbeiten und verpasst nichts...
    Wünsch allen auch eine gute Woche !
    LG, Tilman
  • Renate K. 30. August 2010, 12:23

    das wird schon wieder, Frau W. Dafür sorgst Du schon :-)
  • miraculix.xx 30. August 2010, 12:04

    Heide, was ist schlecht an dummen Gedanken? :-)))
  • Heide G. 30. August 2010, 11:39

    wenn wir uns immer wohlfühlen würden, da kämen wir bloss auf dumme Gedanken.
  • miraculix.xx 30. August 2010, 11:28

    Frisch ist milde ausgedrückt! Und stürmisch ist es auch noch!
    Aber ich muss ja nicht um 6 raus, und Du hast bald Urlaub! Da lässt es sich doch schon etwas besser aushalten.
    LG mira
  • Mais 30. August 2010, 9:38

    Mir auch! Oh je bin ich müüüde und immer Mooontag's!
    Zu schön dein *Robby*.
    LG Marion
  • Klacky 30. August 2010, 9:11

    Genau, Du kannst Dich ja bald auf dem Flug ausschlafen.
    Und vergiß die Schlafmütze nicht.
    :-)
    Gruß,CC
  • Rolf Pessel 30. August 2010, 8:50

    Die Wünsche senden ich gerne zurück.
    Und das Bild hat ein Lächeln ausgelöst, somit ist der Start in die Woche gelungen.
    Danke
    Rolf