der Winterwanderer...

der Winterwanderer...

5.061 9

der Winterwanderer...

Die herrlich klare Luft genießen und das strahlende Sonnenlicht, den Schnee leise unter den Schuhsohlen knirschen hören, den Gesang der Vögel als einziges Geräusch wahrnehmen, geborgen sein trotz Kälte - dank Schafswollverpackung von Kopf bis Fuß - ein herrliches Gefühl der Wärme wie von einem Buchenholzkaminfeuer, kein Vergleich mit synthetischen Klamotten.

Kommentare 9

  • Bishnoi 29 rules 28. Januar 2021, 18:32

    Da kann einem richtig warm werden, wenn man das sieht...ich könnte es allerdings nicht tragen....ich würde ersticken...:-)....
    ein richtig cooles Naturbild von dir....
    Isa
  • mumimutti 27. Januar 2021, 0:42

    Super eingestrickt, sieht gut aus.
    Aber wenns richtig schneit, taut der Schnee auf dir und du wirst naß wie ein Hundefell, oder? Kratzt das nicht auf der Haut? ich kann das nicht mehr vertragen.
    Wer strickt das für dich?
    LG Mumimutti
    • loewenherz-artwork 27. Januar 2021, 14:35

      Liebe Mumimutti, zu deinen Fragen:
      Nein, die Wolle wird bei Schnee nicht nass wie ein Hundefell.
      Es ist naturbelassene Schafswolle.
      Die Schneeflocken und sogar dezentes Regenwasser perlen einfach ab.
      Auf der Haut kratzt es nicht, da ich natürlich noch was drunter trage.
      Früher hatte ich eine gute Bekannte mit eigenem Wollgeschäft,
      die mich mit mehreren Outfits von Kopf bis Fuß eingestrickt hat.
      Leider ist sie bereits verstorben.
    • mumimutti 27. Januar 2021, 19:40

      Danke für die Aufklärung und
      liebe Grüße Mumimutti
  • Frau von Bödefeld 26. Januar 2021, 8:05

    Chic in Strick...und das von Kopf bis Fuß !
    LG Babs
  • Benita Sittner 25. Januar 2021, 22:11

    ....gut ausgestattet...ich kann es mir vorstellen dass es sich gut anfühlt und warm ist....
    VLG Benita
  • Lotti42 25. Januar 2021, 19:46

    Klasse Outfit, schöne Aufnahme...schieb mal n wenig vom Schnee in meine Region ;-) , lg Lotti :-)