Zurück zur Liste
«der winter wird heiss!»

«der winter wird heiss!»

39.847 125 Galerie

Christian Pfammatter


kostenloses Benutzerkonto, Visp

«der winter wird heiss!»

...und noch ein letztes Foto aus der Ghosky-Serie...
...dieses foto wurde ebenfalls schlussendlich auch für den Plakatdruck gewählt...

_____

Fun With A Ghosky [2]
Fun With A Ghosky [2]
Christian Pfammatter


Fun With A Ghosky
Fun With A Ghosky
Christian Pfammatter

_____

Kommentare 125

  • Delta_mu 6. Januar 2018, 16:14

    isch das dr möre k.?
  • EMOZION 17. Februar 2010, 22:38

    Wirklich ein absolut geniales Winterportrait :-)

    Mit diesem schönen Foto hättest Du bestimmt gute Chancen beim Fotowettbewerb http://blog.fotoquip.de/foto-des-monats-februar/ - zumal es wirklich ein sehr ansprechendes Wintermotiv ist! :-) Würde mich sehr freuen... ;-)

    Viele Grüsse
    informixx
  • Christian Kreuzer 24. Dezember 2006, 20:57

    ouw, erst jetzt entdeckt...
    herzliche gratulation zu diesem bild,
    bzw. zum damit verbundenen erfolg
    inner- und ausserhalb der fc!

    frohe festtage,
    gruss christian
  • Franky Boy.. 22. Dezember 2006, 12:29

    mir gefällts immer noch, anfänger machten das bild ja in einem anderen fortum schwach. es ist verdient hier in der galerie


    Zitat von engelsche85
    das erste bild ist doch nen fake!


    ich glaube kaum das der fotograf DORT gestanden hat, bei 23mm und der geschwindigkeit die der "fahrer" da gehabt haben müsste.

    1. oben ohne, bisschen kalt.

    2. ein wenig zu hell der körper im gesamtbild (vergleich die anderen)

    3. die arme, da sieht man es minimal.


    echt mal wer glaubt das das 1. ein echtes ist... der sollte mal genauer hinschauen, ansonsten natürlich echt interessant.


    oder doch nicht? weiß nicht was ich davon halten soll. (also vom 1.)

    andererseites die schatten am fuss sind sehr wirkvoll...
  • Martin - R. 19. Dezember 2006, 17:54

    Das Foto ist wirklich genial ...

    ... aber das braucht man Dir bei 147+ Anmerkungen sicherlich nicht mehr sagen. ;-)

    LG,
    Martin
  • Christian Pfammatter 18. Dezember 2006, 23:24

    @Tanya
    danke dir, dafür wurde es auch gebraucht ;)

    gruss
    chrigi
  • Christian Pfammatter 18. Dezember 2006, 23:19

    es ist schon lustig zu sehen wie wehemend manche gegen die symptome vorgehen, aber der ursache keine beachtung schenken....!

  • Poli Moutevelidis 18. Dezember 2006, 18:36

    @klaus sandmann...ja, wir sind ja auch zu blöd um die kunst bei diesem sinnlosen knippsbildchen zu erkennen :-)
    allerdings wär es für den klaus LE vermutlich einfacher selber die zelte abzubrechen, bevor noch weitere leute auf die idee kommen die sinnlosigkeit dieses galerieeinzugs zu bestärken :-)
    alles in allem mag jeder seine eigenen bilder wohl immer am liebsten, aber man soll auch immer objektiv bleiben...und klaus LE...es muß ja nicht jeder deinen fotografischen geschmack teilen...oder??
    frohe weihnachten :-))))
  • Tanya R. O. 18. Dezember 2006, 17:43

    Gratuliere! Würde ein Werbeplakat in grossformat absolut gerecht werden :-)) geil!
    lg tanya
  • Klaus der Sandmann 18. Dezember 2006, 13:30

    Genau, einfach alle rausschmeißen, die mit Klaus al pronto nicht einer Meinung sind :-)))

    Das wäre am einfachsten, würde Zeit und Mühe sparen, und die fc übersichtlich halten ;)
  • Christian Pfammatter 17. Dezember 2006, 22:42

    Fotos und deren Reaktionen auf Personen sind eh subjektiv, also bitte lasst doch das Gerede ob dieses Fotos nun galeriewürdig ist oder nicht und wendet euch bitte wieder sinnvolleren Angelegenheiten zu...Danke ;)

    gruss
    chrigi
  • Klaus al pronto 17. Dezember 2006, 22:40

    @ Heinz H. + Poli M. ... ;-) , schon klar, ihr braucht Eure Droge ... und egal wie ihr hier versucht abzulenken, etwas mehr Format in Euren Äusserungen wäre kein Schaden, oder habt Ihr bei der Verteilung nix abgekriegt ...lol
  • Poli Moutevelidis 17. Dezember 2006, 22:28

    @klaus.......absolut, kann heinz nur zustimmen...alle rauswerfen und die galerie endlich abschaffen...bringt doch eh nix...wer will denn schon diese ganze massenware haben??? :-)))
  • Klaus al pronto 17. Dezember 2006, 21:54

    gratuliere Dir, Christian, die Aufnahme hat Power ... und ist technisch auch nicht von schlechten Eltern ;-)

    Anmerkungen, die hier vereinzelt im Nachgang das Foto runtermachen sollen, kann man getrost vergessen, gerade in Fällen, wo es offensichtlich nur darum geht zu beleidigen ...

    __________________________________________________________________

    Poli M, gestern um 18:10 Uhr
    glückwunsch, auch wenn es in meinen augen ein vollkommen dämliches bild ist

    Klaus der Sandmann, gestern um 21:55 Uhr
    Galerie? Hatte das eigentlich eher für einen Scherzvorschlag gehalten ...

    Tillmann Engel, gestern um 23:06 Uhr
    woha ist der typ eklig.
    panzerkette, technos brille, schmerbauch und diese mimik... geht gar nicht.
    __________________________________________________________________

    Solange einige User nicht tolerant genug sind, über die eigenen Bedürfnisse und eingeschränkten Betrachtungsweisen hinaus Stil und Form eines anständigen Miteinanders in einer community zu wahren, kann man deren Ansichten nicht ernst nehmen.
    Absolut keinen Platz haben persönliche Angriffe auf fotografierte Personen ( wie in obenstehender Anmerkung von Tillmann Engel ). Wer dieses Tabu nicht begreift und respektiert, sollte sofort aus einer fotocommunity ausgeschlossen werden, ....
    meine Meinung.

    LG Klaus
  • Poli Moutevelidis 17. Dezember 2006, 15:42

    stimmt heinz... :-)
    aber man stellt sich täglich die frage was überhaupt die fc galerie noch auszeichnet?? :-)) vielleicht liegts ja an der tollen schärfe hier :-) denn am motiv kann es definitiv nicht gelegen haben, dass es hinein gewählt wurde !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 39.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
16. Dezember 2006 271 Pro / 262 Contra

Gelobt von