Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Winter war am Freitag fast vorbei

der Winter war am Freitag fast vorbei

310 8

Juergen Graf


World Mitglied, heinsberg

der Winter war am Freitag fast vorbei

auf 1.000 Meter auf dem Zuger Berg mit Blick auf die Rigi sah es nicht mehr so richtig nach Winter aus

Kommentare 8

  • Juergen Graf 9. Februar 2009, 11:37

    @Armand: ;-)) Am Sonntag hatte es bis 14.00 Uhr schon 15 cm Neuschnee gegeben. Dann bin ich gefahren.

    Hier die Tatsachen:

    Canon EOS 30D
    Aufnahmedatum/-zeit
    06.02.2009 12:13:59
    Tv(Verschlusszeit)
    1/400Sek.
    Av(Blendenwert)
    F14
    Messmodus
    -
    Belichtungskorrektur
    -1/3
    Filmempfindlichkeit (ISO)
    100
    Brennweite
    12,0 mm

    Gruß Jürgen
  • Armand Wagner 9. Februar 2009, 10:34

    keine Sorge, der Winter kommt zurück, hier schneit es schon (ein wenig :-))... )

    auf dem Rigi............. dort war ich schon mind. 20 Jahre nicht mehr :-(
    dafür schon mal, danke , für das Foto :-)
    kann es mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass du das Foto dort , dh. in der Höhe um diese Zeit geschossen hast ?
    lg Armand
  • Juergen Graf 9. Februar 2009, 9:40

    @Gerd: Geld ;-)) Gruß Jürgen
  • Gerd Frey 9. Februar 2009, 9:39

    @Nicole: Du scheinst hier nicht der Grund gewesen zu sein ;-)
  • BerliNico 9. Februar 2009, 7:46

    na, dann muß ich ja nicht traurig sein, daß ich Unmengen an Schnee verpaßt hätte! :-)
    @Gerd: das hängt immer von den Umständen ab und den Örtlichkeiten, manchmal macht Jürgen auch Ausnahmen! -)
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Gerd Frey 8. Februar 2009, 22:08

    ich dachte, Du frierst nicht gerne....:-)
  • Juergen Graf 8. Februar 2009, 22:07

    @Gerd: Bis in die Toskana hat es nicht gereicht. Am Zuger See war Schluß ;-)) Gruß Jürgen
  • Gerd Frey 8. Februar 2009, 22:01

    Wo treibst denn Du Dich rum?
    Ein sehenswerter Himmel.
    Gruß Gerd