Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Winter steht vor der Tür

Der Winter steht vor der Tür

25.521 38

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Der Winter steht vor der Tür

____________________________
Es gibt viel zu tun, packen wir`s an.

Laub wohin man schaut
Laub wohin man schaut
Franz Sklenak



Kommentare 38

  • Dragomir Vukovic 23. Januar 2020, 7:36

    beautiful !!!
  • tanu676 2. Januar 2020, 17:32

    sehr schönes herbstmotiv zeigst du hier
    hg tanu
  • Gaby Falkenberg 16. Dezember 2019, 14:05

    Was für ein herrlicher Ahorn,fantastisch dieses Rot und eine zauberhafte Aufnahme von dir.
    LG.Gaby
  • Gerlinde Weninger 9. Dezember 2019, 19:25

    wenn winter auch so schön bunt wäre!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Mannus Mann 7. Dezember 2019, 16:41

    Was für ein herrliches Laubrot.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Christel Kessler 1. Dezember 2019, 22:13

    Dieser Ahorn ist wirklich eine Pracht, auch das Laub, das sich als roter Teppich auf dem Boden ausbreitet. Tolles Foto von Dir, Franz.
    LG Christel
  • emen49 30. November 2019, 22:42

    Feines Licht, schöne Farben... so mag ich den Herbst...
    Richtig gut Deine Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Hanne L. 29. November 2019, 19:32

    Diese Menge an Laub ist ja unglaublich, obwohl der Baum ja auch noch viel Laub trägt. Herrlich, Franz, dieser Farbrausch!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Biso 29. November 2019, 19:23

    Was für ein toller Farbenrausch, da kann man sich gar nicht satt sehen.
    LG Birgit
  • KHMFotografie 28. November 2019, 13:51

    .. wunderschön von den Farben und dem Licht... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • enner aus de palz 28. November 2019, 10:53

    Super mit den leuchtenden Farben und dem Licht, perfekt gestaltet, die Quali ist exzellent.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Dragomir Vukovic 28. November 2019, 2:16

    beautiful !!!
  • Sigrun Pfeifer 27. November 2019, 22:34

    ... aber vorher hat der Herbst noch gezeigt, was er kann. Herrlich sind die Farben dieser schönen Ahornblätter, egal, ob sie hängen oder auf dem Boden liegen. Eine super Aufnahme. LG Sigrun
  • Norbert Kappenstein 27. November 2019, 8:15

    Herrlich diese Laubfärbung, ein sehr schönes Herbstbild.
    LG Norbert
  • Die Mohnblumen 24. November 2019, 12:32

    Oh ja, Franz,
    wir haben einige auch große Bäume auf dem Grundstück, Millionen Zapfen von der Zeder, viel Freude beim üppigem Laub der Wallnussbäume, Haselnuss, Pflaumen- und Apfelbäume, den Weinreben und nicht zuletzt bei der Linde.
    Ich helfe mir mit dem großen Aufsitzmäher, um die stundenlange Harkerei zu verkürzen.
    Aber der Herbst ist doch total reizvoll in seiner Farbenpracht, die Du hier eindrucksvoll präsentierst.+++++

Informationen

Sektionen
Ordner GARTEN
Views 25.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten